PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweres Problem mit CF Karte und Camera


Fussabtreter
2004-05-01, 20:20:56
Ich hab ein Problem mit einer Sandisk 128MB Compact Flash Karte 1 oder 2 (Cam kann beides) und einer Samsung Digimax 350se
Hab die Karte mit Windows formatiett und die Cam sagt jetzt immer Kartenfehler. Hab sie raus rein gemacht und unter Win wird sie erkannt per Kartenlesegerät. Habe auch schon in die Gebrauchsanweisung gesehen und im Inet geschaut aber nix.

Woran kann das liegen, brauch die Cam morgen wieder.

Gast
2004-05-01, 21:15:15
Man darf niemals eine Karte für Digicams unter Windoof formatieren. Versuche sie in der Kamera zu formatieren.

Fussabtreter
2004-05-01, 22:57:58
das geht nicht! Ich kann auf der Cam keine Einstellungen verändern bzw. ausführen.

Fussabtreter
2004-05-02, 16:29:28
Ok konnte es beheben.
Man kann es per Windows formatieren, man muss dann aber Fat 16 auswährlen ;)