PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM2 mit Joystick (Beschleunigung analog)...?


-[ASA5]-Iceman
2004-05-01, 20:26:51
Ich möchte gerne DTM2 mit meinem Logitech Extreme 3DPro spielen, der über ein aktives USB 2.0-Hub mit dem Rechner verbunden ist.
Wenn ich nun in der Tastenbelegung "Beschleunigen" auf den analogen Schubregler lege, dann fängt das Spiel an zu ruckeln, wenn ich vom Gas gehe, d.h. auch die Gegner bewegen sich plötzlich alle langsamer (komisches Gefühl). Auserdem verzögert mein Auto viel stärker als wenn ich mit Tastatur spiele und vom Gas gehe.
Ich habe die Einstellungen "Gamepad" und "Lenkrad" ausprobiert. Ist beidesmal das gleiche. Der "Bremse" habe ich auch schon verschiedene Tasten zugewiesen.
Mit der Tastatur geht das Spiel ohne Probleme. Der Joystick geht bei anderen Spielen auch perfekt.

Frage: Woran kann das Joystick-Problem liegen? Hat jemand ein ähnliches oder den gleichen Joystick und keine Probleme?