PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Bios Flash!


Gast
2004-05-01, 21:00:57
Servus, ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine radeon9800 pro 256mb von powercolor, nur leider stimmt was mit dem core takt nicht und suche deshalb ein bios zum flashen mit passenden
Speichersatz (Hynix2.8ns) und den R350 chip.
Ich habe auch erfolglos auf dieser seite geschaut: http://softmod.ocfaq.com/bios.php

Wäre net wenn mir jemand einen link sagen könnte wo ich ein bios finde....!
danke im voraus

Redy
2004-05-01, 21:20:04
Nen bios kann ich dir leider nicht geben, aber was hast du denn für ein problem mit deinem Core takt nicht ?

Gast
2004-05-02, 12:10:50
mein, core takt müßte standart mäßig bei 340mHz liegen,
aber als ich mit "aida" nachgeschaut habe, stand dass mein
core auf 328 getaktet war, bevor ich da etwas verändert habe....

EureDudeheit
2004-05-02, 12:41:23
guck mal bei rage3d.com

Gast
2004-05-02, 13:00:59
Original geschrieben von Gast
mein, core takt müßte standart mäßig bei 340mHz liegen,
aber als ich mit "aida" nachgeschaut habe, stand dass mein
core auf 328 getaktet war, bevor ich da etwas verändert habe....

Der müsste sogar bei 380MHz liegen. Du meinst wahrscheinlich den Speichertakt. Core = Kern = Chip. :p Bei der 256MB-Version sollten das glaub ich sogar 350MHz sein und nicht 340MHz.

Redy
2004-05-02, 15:14:59
Original geschrieben von Gast
Der müsste sogar bei 380MHz liegen. Du meinst wahrscheinlich den Speichertakt. Core = Kern = Chip. :p Bei der 256MB-Version sollten das glaub ich sogar 350MHz sein und nicht 340MHz.
Jup, core sollte bei 380 liegen.
Der speichertakt ist nur 350MHz, wenn DDR2 speicher verbaut wurde, bei DDR1 ists normal 340 MHz.

Warum willst du das risiko eines biosflashes eingehen ?
Lad dir irgendein übertaktungsprogramm runter und guck da nochmal den takt nach, wenn der nicht stimmt kannste den da ganzt einfach hochtakten auf normaltakt.