PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display Crash Acer 651 Travelmate


casewolf
2002-03-14, 17:06:21
Hi Jungs,

meine Freundin hat Ihren Notebook (:D) vom Tisch fallenlassen und dabei ist ihr das Display geschrotet. Meine Frage, kennt ihr irgendeine Möglichkeit ein gebrauchtes oder ohne Umwege bestelltes Austauschdisplay zu bekommen ohne direkt 2.000 Dm bezahlen zu müssen ?

Das geht zwar auf Versicherungsfall, aber schade um das Teil, weil das sonst noch läuft (an Monitor).
Achja, das Ding ist'n ACER 651 Travelmate, also noch recht schick und gut eigentlich.

Vielleicht kennt einer so eine Gebrauchtteilbörse oder hat zufällig Beziehungen zum Fachhandel ???

Thx, der Wolf

Frank
2002-03-15, 01:28:24
bei Ebay permanent guggen ob was reinkommt...

aber mehr fällt mir da jetzt grad kaum ein.

Wenn das aber Versicherungsfall ist... wozu die Aufregung? Die wollen wenn die zahlen müssen eh einen Kostenvoranschlag/Rechnung von der Reparaturfirma (also ACER).

???