PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM 2 Soundproblem


pordox
2004-05-01, 21:24:39
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem DTM Race Driver 2 und meiner Soundkarte (Hercules DigiFire 7.1)

Wenn der Drehzahl-Messer im roten Bereich ist ruckelt und zuckelt das Game furchtbar.
Ausserdem werden teilweise motorengeräusche nicht mehr richtig wiedergegeben.

Hat jemand 'nen guten Rat?

Greez

SoulBlade
2004-05-01, 21:37:37
versuch ma die surround-sound-unterstützung im DTM2 hardware-setup zu deaktivieren.
Hat bei mir geholfen.

SODA-MAX
2004-05-01, 22:15:21
war nicht so ein fehler auch im ersten teil? ich würde mal mal sagen neuen soundkarten treiber drauf machen und wie schon gesagt die surround-sound-unterstützung mal ausschalten. vielleicht wird es erst mit nem patch besser.

MFG
MG