PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bein kein Cheater...


Kladderadatsch
2004-05-01, 23:51:57
ich brauch eure hilfe!
ich spiel call of duty nun seit ca. einem halben jahr in einem, also ein und dem selben clan. (jetzt bitte nicht gleich wegklicksen). wer auch in einem clan spielt, weiß, wie es ist, wenn man plötzlich in keinem mehr spielen kann, weil die mitglieder mit der zeit eben zu ganz guten bekanntschaften werden.
so, seit patch 1.4 ist in call of duty die anticheat.software punkbuster enthalten. und genau die hat nun von mir screens mit angeblichen wallhack-beweisen gemacht. was heist da angeblich...die sind einfach da und von mir!
zum glück ist mein clan so sozial und schmeist mich nicht gleich raus, bzw. würde mir gerne glauben, dass ich nicht cheate. aber bei so einem beweis?!
ich kann von mir nur sagen, dass ich in noch keinem online-game jemals gecheatet habe!
aber wie kann es sein, dass punkbuster von mir solche screens schiest?
ich habe bei cod lediglich patch 1.4 installiert, die mod "revolt" drauf, vor dem letzten formatieren noch diese mercilles-mod. aber die screens sind ganz neu, revolt hat jeder aus meinem clan installiert und patch 1.4 sowieso.
woran kann das liegen?
wie kann ich meine unschuld beweisen?
was würdet ihr machen?
sind eventuell fehler von punktbuster höchst persönlich möglich? wie kann ich die nachweisen?

vielleicht liegt es an der hd?
habe eine ti4600 mit 56.72.


ich wäre euch wurklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

ps.: bei bedarf kann ich die screens auch schicken. ich selber habe blos keinen webspace um sie hier zu verlinken.

Bane
2004-05-02, 00:24:56
Kontrollier mal deine Bilder unter \Call of Duty\pb\scrnshot.

Was mich jetzt mal so interresieren würde, woher weiß Evenbalance wer du bist?

Lokadamus
2004-05-02, 03:24:01
mmm...

Mail mir, dann stell ich die Bilder online :) ... lokadamus@gmx.de Betreff "3DC - Call of Duty Bilder" ... ohne/ mit falschem Betreff neige ich dazu, Sachen zu löschen ...

Gast
2004-05-02, 05:23:48
Vielleicht hattest du nebenher Msn/icq oder sowas laufen. Wenn ich msn anhab und jemand loggt sich ein kann man plötzlich durch Wände sehn.

Kladderadatsch
2004-05-02, 07:50:55
@chew-z:
hab ich schon zum beweis gemacht und meinem clan geschickt. dort ist alles ok. es schauen allerdings tatsächlich blätter durch die mauer, was normal wäre.

@lokadamus:
ich hab dir die screens geschickt. wirklich sehr nett von dir. dankeschön

@gast:
icq habe ich, wie mein ganzer clan allerdings auch, immer offen. ich werde das in zukunft während dem spielen aber aus lassen.



naja, ich hoffe, die bilder bringen aufschluss.

ForbiddenSkill
2004-05-02, 09:00:02
Sieht man denn auf den Bildern das du hackst?

Wenn ja, dann isses wohl klar, oder meinst du PB faked Bilder ???

Und wenn nicht, dann ist das ja gar kein "Beweis"..

Ich versteh jetzt das Problem nicht... ?(

Kladderadatsch
2004-05-02, 09:05:24
siehst du schon, wenn lokadamus die bilder online gestellt hat.

marci
2004-05-02, 10:09:14
kann ein fehler in pb sein. es gab mal nen fehler in pb unter bf1942. der hat leute als cheater erkannt, die keine cheater waren. wurde später dann aber gefixt.

LovesuckZ
2004-05-02, 10:13:03
Nimm den 45.23 oder eventuell mal den 60.72 Treiber. Nvidia hat irgendwas an der Nebelberechnung geändert und dadurch fliegen alls prä - FX besitzer aus OpenGL Spiele mit Punkbusterunterstuetzung.

/edit: Vergess, dass geschrieben...

Lokadamus
2004-05-02, 10:15:54
mmm...

Pics von Neo@game-factor sind online (http://www.lokadamus.de.vu/cod) (ca. 400 kb an Grafik insgesamt), sind aber relativ kleine Bildausschnitte :???: ... wenn eine andere Textfarbe oder Hintergrundfarbe haben willst, sag bescheid ... sieht für mich aber nicht nach einem Wallhack aus, weil alles so texturiert ist, so wie es sein soll ...

Kladderadatsch
2004-05-02, 10:25:54
danke nochmal @lokadamus

auf z.b. dem 2. bild erkennt man doch eindeutig eine treppe unter dem boden, auf dem letzten hinter der wand einen raum...

ich meine, wenn das normal wäre, hätte doch punkbuster nicht reagiert?

Gast
2004-05-02, 10:54:18
Gib doch zu das du ein Cheater bist,wir haben alle unsere Fehler ;D

geforce
2004-05-02, 13:21:54
Wenn du wirklich nicht gecheatet hast baut hier Punkbuster eindeutig scheisse. Ich hasse dieses Ding auf den Tod, ebenso wie Cheater -- aber egal.

Anderen Treiber drauf, dann mal in irgendein COD-Forum, Mail an die Punkbusterentwickler und abwarten.

Ich würde ja sagen es liegt an der Konstellation, aber ich spiele COD nicht online und habe keine NV-Karte. ;)

MfG Richard ;)

PS: Ist übrigens sowieso kein WH, das sieht wesentlich anders aus ;) Will damit aber nicht sagen das ich mal gecheatet habe, da gabs mal irgendwo einen großen Test.

bluey
2004-05-02, 13:50:55
Wenn PB die screens von deinem PC gemacht hat, bist du eindeutig als Cheater überführt.

Lokadamus
2004-05-02, 14:14:09
mmm...

DoctorD
Woran erkennt man das :???: ...

Kladderadatsch
2004-05-02, 14:14:34
Original geschrieben von DocterD
Wenn PB die screens von deinem PC gemacht hat, bist du eindeutig als Cheater überführt.

verdammt nochmal, wie oft soll ich noch sagen, dass ich keine cheats oder hacks habe!!!!! ich kann mir beim besten willen nicht erklären, wie die screens zustande gekommen sind. daher hab ich euch gefragt. und nicht um noch 5 mal gesagt zu bekommen, dass ich cheaten würde.

Kai
2004-05-02, 14:26:22
Es könnte halt wirklich ein Treiberbug sein... mach nen neuen Druff und versuch's damit.

Lokadamus
2004-05-02, 14:37:35
mmm...

Ich warte jetzt eigentlich auf eine sinnvolle Begründung von DoctorD, ansonsten würde ich auf Clipping-Fehler seitens des Treibers tippen, die Punkbuster als Cheat erkennt ... kann mich so nur Kai's Meinung anschliessen, die Pics woanders hin verschieben und anderen Treiber nehmen, später nachschauen, ob es immernoch Bilder macht ...

F5.Nuh
2004-05-02, 14:40:57
Ich würde dir mal raten einen anderen treiber raufzuhauen solche ähnlichen fehler passieren auch in CS durch die neuen treiber, Ich empfehle dir nimm den 43.45 treiber einer der besten die ich kenne für die Geforce 4 ti serire von 50.** treibern halte ich nichts die sind mehr für die FX karten. Versuchs ma mit dem treiber. Wenn du ihn im netz nicht findest (den treiber) kann ich es dir per icq schicken

Mfg Fat Dogg

(schriftfehler einfach übersehen ;P)

Gast
2004-05-02, 15:18:02
wie schon genannt...TREIBER TREIBER TREIBER


pb stinkt...

Kladderadatsch
2004-05-02, 15:19:21
jo, habe nun den 60.72 drauf. das ist halt blöd, ich sehe von diesen cheats ja nichts, kann daher auch nicht beurteilen, obs nun mit dem 60.72 vorbei ist.

das ist schon ein ziemliches problem. schlielßich werde ich auch auf anderen servern geloggt. diese screens stammen zum glück nur von unserem. ich kann froh sein, wenn mein key nicht gesperrt wird...

auffällig ist außerdem, dass nur auf den maps carentan und dawnville diese screenshots gemacht wurden. und genau in diesen beiden hatte ich irgendeinen bug. anfangs lief das game absolut normal, nach ca. 20 minuten lief das spiel sehr langsam, bei den büschen ruckelte es sogar stark. wenn ich dann die texturen neu geladen habe(egal ob von hoch auf extra oder umgekehrt), war alles wieder ok. jedenfalls für die nächste viertel stunde...
mit dem 60.72 glaube ich heute auch schon den "anfang" davon gemerkt zu ahben. (das kommt nic schlagartig, sondern wird innerhalb von ca. 5 minuten so schlimm, dass man mit sicht auf diese büsche kaum noch spielen kann.)

jo, wie gesagt, ich mache mir natürlich auch wegen der sperrung meines key's sorgen. oder kann da nichts passieren?
mein clan glaubt mir mittlerweile, dass ich nicht gecheatt habe. aber sobald das andere clans erfahren kann es böse konsequenzen geben.
so, hab in 30 minuten ein match, und hoffe, es passiert nichts.

nochmals danke für eure hilfe. ich glaube solangsam auch, dass es am treiber lag. aber d.h., punkbuster hat direkt auf meinem pc die screens geschossen und per internet verschickt? sowas nennt man auch trojaner...

F5.Nuh
2004-05-02, 15:36:58
naja also bei mir leuft das GEILE game ohne probleme hab sogar AA und AF an es rukelt nicht. ALSO nahc deinen probs da oben bin ich mir sicher das es am treiber lag also wie gesagt ich empfehle dir meinen treiber 43.45 wenn du ihn im internet nicht findest sag bescheid ich shciks dir

Kladderadatsch
2004-05-02, 15:42:58
ich bekomm die treiber schon, sogar von dieser site;)
mit dem 45.23 hatte ich keine guten erfahrungen gemacht, gerade von der performance her. läuft mit dem überhaupt far cry? egal, darum gehts ja garnicht. ich schau nun mal, was gleich mit dem 60.72 passiert. und cod läuft natürlich ansonsten auch perfekt. (auch mit 4x aa und 2x as, was die heady's erleichtert(; )
waaa, schon 15:42^^

Murhagh
2004-05-02, 18:56:38
Also der 43.45 zählt, wie schon geschrieben, zu den besten für die GF4-Reihe. Ich selbst verwende den 43.45 und werde auch bei diesem bleiben. Die FarCry-Demo konnte ich damit ohne Probleme zocken.

Kladderadatsch
2004-05-02, 20:09:09
hm, dann werd ich den mal wieder installieren. ich hatte damals im 3dmark 2001 mit dem ca. 2000 punkte weniger, daher widerstrebte der mir so...

was die cheats angeht:
super punkbuster kickt regelmäßig leute vom server, außerdem gibts seit patch 1.4 ununterbrochen lags, die wohl auch von pb verursacht werden. solche screenshots wurden bisher allerdings nur von mir gemacht.

Mischler
2004-05-02, 20:31:40
Original geschrieben von Neo@game-factor
hm, dann werd ich den mal wieder installieren. ich hatte damals im 3dmark 2001 mit dem ca. 2000 punkte weniger, daher widerstrebte der mir so...


Was wohl daran liegt dass dieser Treiber im 3dMark nicht cheatet.

Christian

F5.Nuh
2004-05-04, 00:42:54
also ich hab mit meinem sys und der übertakteten geforce 4 ti in 01 fast 12000 punkte !! und bin sher zufriden mit dem treiber