PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : punkbuster kickt mich :(


jay.gee
2004-05-02, 02:36:06
ich habe seit 2-3 tagen ein kleines prob mit punkbuster. nachdem ich einen server gejoint habe.....werde ich ca. nach 1-2 minuten wieder gekickt. passiert mir fast auf jedem server. hat jemand ähnliche probleme und kann ne lösung presentieren?

Silentbob
2004-05-05, 11:16:06
Dann mach Cheats aus :D

Ne ich hab auch immer mal das Problem

Punkbuter suckt einfach

jay.gee
2004-05-05, 13:20:49
ohne cheats :chainsaw: ne, das wäre mir ne spur zu fair ;D

Skinner
2004-05-05, 23:41:20
Original geschrieben von jay|gee
ohne cheats :chainsaw: ne, das wäre mir ne spur zu fair ;D

Mit anderen Worten .... du bist Online eine Niete ;D

Falls du nen Router verwendest.... Port 49001 freischalten ;)

jay.gee
2004-05-07, 00:06:00
Original geschrieben von Skinner
Mit anderen Worten .... du bist Online eine Niete ;D

Falls du nen Router verwendest.... Port 49001 freischalten ;)
nix da....mein aimbot verbietet mir eine niete zu sein :asshole:

ne mal ernsthaft...danke für den tipp.....aber seit 2-3 tagen funtzt alles wieder wunderbar :)