PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiator


Joe
2002-03-14, 17:55:11
Hat einer Erfahrungen mit dem maxxxpert MONO Radiator?
Reicht der für meine CPU UND Graka? Ich würde nen 120mm Papst-Staubsauger Davorklemmen :)
Und wo bekommt man gute wasserbehälter hab kein bock auf baumarkt :) Sollte Plexiglas sein mit anschlüssen sonst nehm ich einfchan 500ml Modellkunstflugtank :D

mibi
2002-03-14, 23:09:13
also von der leistung ist der raddi nicht das ware. ich würd da eher zu nem airplex greifen ( oder was vom schrottplatz... ) =)

Wasserbehälter? Als Ausgleichsbehälter?

Mit nem Modellkunstflugtank geht das sehr gut, hab ich auch ne zeitlang verwendet, ist halt nur blöd die anschlüsse zu verkleben.

Oder ne schöne fertige lösung? :D

http://www.cooling-solutions.de/shop/images/ab1_5.jpg

oder sowas :D :

http://www.aquacomputer.de/prodimg/at-standard-silber.jpg

Joe
2002-03-15, 07:36:17
wo gibts sowas wenn man fragen darf *gähn* *immernochwach*

SonicStorm
2002-03-15, 10:18:38
Hi

Also der Erste kommt von Cooling Solutions (http://www.cooling-solutions.de/)!!

Und der Zweite von Aqua Computer (http://www.aqua-computer.de/)!!


Cu SonicStorm