PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann in der Konsole kein \ machen


GillianSeed
2004-05-02, 13:01:11
Hab nach unendlicher wartezeit meine US Version von Far Cry bekommen. Jetzt wollt ich mal Custom Maps spielen, kann sie aber nicht laden weil man ja in der Konsole \map mapname eingeben muss. In der Konsole hab ich die Deutsche Tastatur, nur er ignoriert wenn ich ALT GR gedrückt halte. Er macht nur das ß bei mir.

Muss ich im Windows die Tastatur auf English umstellen oder gibts ne andere Möglichkeit?

betasilie
2004-05-02, 13:04:56
Du kannst schlicht in Windows einer Textdatei einen backslash tippen, diesen in die Zwischenablage kopieren und dann in der FC-Console einfügen.

GUNDAM
2004-05-02, 14:27:18
Einfach einmal die Tab Taste drücken ;)

GillianSeed
2004-05-02, 15:22:17
Super, danke euch Beiden!