PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW


Ramses
2004-05-02, 13:57:41
Ich bin Heute mal wieder auf die Idee gekommen Return to Castle Wolfenstein zu zocken....ich weiss noch zu gut, an welcher Stelle ich das letzte mal vor ca. 5 Monaten nicht weiter gekommen bin:
Ich hab ca. 50 mal versucht irgendwie den Endgegner (das muss er sein) zu killen, also der Roboter, der mit Strom schiesst....
aber ich konnte ihn beim besten Willen nich bezwingen.
Und bevor ich es jetzt wieder versuche, wollte ich mir mal schon vorher ein Paar Tips bzw. einen Trick einholen...
WIE KRIEG ICH DAS DING KAPUTT???

ulrichanton
2004-05-02, 14:04:46
das ist nicht der endgegner, du bist wahrscheinlich in dem labor in skandinavien. du rennst um die glasscheibe herum, wo der roboter nicht durchschiessen kann und triffst ihn halt möglichst oft, ich glaub, so je nachdem 5-6 mal mit dem granatenwerfer.

Ramses
2004-05-02, 14:42:23
Ich hab nachgeschaut...ich bin im "LaborX" beim Supersoldat. (Mission 5, Teil 3)
Also wenn ich durch die Türe reinkomme, steh ich ja erhöht auf der Gallerie. Links komm ich über die Treppe runter zum Supersoldat, rechts ist so ein Häusschen (die Türe is aber zu!!!)
Wo meinst du also genau, dass ich hin soll?

Ramses
2004-05-02, 16:01:23
Ich brauch noch immer Hilfe!

(sorry for Doppelpost)

Gast
2004-05-02, 16:29:11
Wie in jedem Shooter - in kreisenden Bewegungen (strafe) um den Gegner und Dauerfeur aus allen Rohren.

ulrichanton
2004-05-02, 16:34:13
yap, du läufst die treppe runter, und unten ist eine wand aus panzerglas, die kannst du als schutz nehmen. an einer wand liegen health-packages und munition zum nachladen. wenn ich mich recht erinnere tauchen auf einem balkon noch ss-typen auf, die du nebenher erledigen musst.

Lasse
2004-05-02, 17:46:24
...3 Volltreffer mit der Bazooka sollte langen, glaub ich. Freu Dich schon mal, wenn Du ihn packst, im späteren Verlauf bekommst Du es mit schon mal mit 2 Supersoldaten auf einmal zu tun :D

Zaffi
2004-05-03, 11:31:37
Endgegener ? *g*

neee das ist nur einer von vielen die da rumrennen...

zu zweit machen die auch Spass... noch ne ecke härter...

radi
2004-05-03, 11:58:13
Die Roboter im späteren Spielverlauf sind aber nicht so stark wie dieser, er ist eine Art zwischengegner - so wie die dicke Helga.

Hab bei dem auch ewig gebraucht, aber es geht ;)

Ramses
2004-05-03, 12:03:23
naja.....woher soll ich wissen, wie lange das Spiel geht???

AHF
2004-05-03, 15:26:54
ich glaube, ich weiß wo du bist. wie schon gesagt, versuch das glashäuschen zwischen dich und den supersoldier zu bringen. mehr ärger haben mir allerdings die soldaten oben auf der galerie bereitet.

Ramses
2004-05-03, 16:42:27
ICh hab da noch n prob....ich hab keine Raketen mehr....und wirklich viele liegen da ja auch nicht rum.... hab halt nur das.... eahm die Wumme auf Taste 8, die etwas mehr reinzieht...

Mähman
2004-05-03, 20:25:49
Der Endgegner war wesentlich leichter. Ich kann Dich trösten, dies ist wirklich die schwierigste Stelle im ganzen Game. Ich habe vermutlich Stunden gebraucht, bis ich es geschafft habe, war schon kurz vor dem Aufgeben bzw. Cheaten ;D Man muss sich einfach jeweils hinter der Plexiglaswand verstecken, um die Ecke gucken, feuern, zurück, andere Seite, usw. Mit der Zeit ist der Panzer des Super Soldiers immer zerfetzter, da musst Du immer auf dieselbe Stelle ballern, bis er schliesslich endlich den Geist aufgibt.

ulrichanton
2004-05-03, 20:28:29
genau, das ist der schwierigste gegner. aber wenn du alt genug bist, um einen rechner zu bedienen, dann bist du auch alt genug, um den supersoldaten zu meucheln.

also: sei ein mann und frag nicht weiter :D

cyjoe
2004-05-03, 21:04:21
ich weiss noch, wie ich ENDLICH den Supersoldaten besiegt hatte und noch 3 Health Points übrig hatte und oben die ganzen Nazi-Freaks mit ihren Pistolen standen... zum Glück flog noch irgendwo ein health-pack rum, war aber ein weiter weg und hat mich einiges an Nerven gekostet.

Lasse
2004-05-03, 21:47:51
...versteh ich nicht, ich bin an der Stelle mit der Plexi Wand im 2 Versuch durchgekommen. Hmmmm, ich zocks die nächsten Tage noch mal durch, dann gibts nen Walkthrough :D