PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW


Ramses
2004-05-02, 13:57:41
Ich bin Heute mal wieder auf die Idee gekommen Return to Castle Wolfenstein zu zocken....ich weiss noch zu gut, an welcher Stelle ich das letzte mal vor ca. 5 Monaten nicht weiter gekommen bin:
Ich hab ca. 50 mal versucht irgendwie den Endgegner (das muss er sein) zu killen, also der Roboter, der mit Strom schiesst....
aber ich konnte ihn beim besten Willen nich bezwingen.
Und bevor ich es jetzt wieder versuche, wollte ich mir mal schon vorher ein Paar Tips bzw. einen Trick einholen...
WIE KRIEG ICH DAS DING KAPUTT???

ulrichanton
2004-05-02, 14:04:46
das ist nicht der endgegner, du bist wahrscheinlich in dem labor in skandinavien. du rennst um die glasscheibe herum, wo der roboter nicht durchschiessen kann und triffst ihn halt möglichst oft, ich glaub, so je nachdem 5-6 mal mit dem granatenwerfer.

Ramses
2004-05-02, 14:42:23
Ich hab nachgeschaut...ich bin im "LaborX" beim Supersoldat. (Mission 5, Teil 3)
Also wenn ich durch die Türe reinkomme, steh ich ja erhöht auf der Gallerie. Links komm ich über die Treppe runter zum Supersoldat, rechts ist so ein Häusschen (die Türe is aber zu!!!)
Wo meinst du also genau, dass ich hin soll?

Ramses
2004-05-02, 16:01:23
Ich brauch noch immer Hilfe!

(sorry for Doppelpost)

Gast
2004-05-02, 16:29:11
Wie in jedem Shooter - in kreisenden Bewegungen (strafe) um den Gegner und Dauerfeur aus allen Rohren.

ulrichanton
2004-05-02, 16:34:13
yap, du läufst die treppe runter, und unten ist eine wand aus panzerglas, die kannst du als schutz nehmen. an einer wand liegen health-packages und munition zum nachladen. wenn ich mich recht erinnere tauchen auf einem balkon noch ss-typen auf, die du nebenher erledigen musst.

Lasse
2004-05-02, 17:46:24
...3 Volltreffer mit der Bazooka sollte langen, glaub ich. Freu Dich schon mal, wenn Du ihn packst, im späteren Verlauf bekommst Du es mit schon mal mit 2 Supersoldaten auf einmal zu tun :D

Zaffi