PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermische Kondensatableiter


Crack
2004-05-02, 18:15:51
Hab zwar schon im Netz gesucht aber hab immernoch Fragen.
Die Bilder die ich gefunden hab stellen das Biemetal zimlich undeutlich da. wisst ihr wie es sich öffnet?und wohin das Kondensat abläuft?

Panasonic
2004-05-02, 19:36:15
Original geschrieben von Crack
Hab zwar schon im Netz gesucht aber hab immernoch Fragen.
Die Bilder die ich gefunden hab stellen das Biemetal zimlich undeutlich da. wisst ihr wie es sich öffnet?und wohin das Kondensat abläuft?

Könnte Dir das helfen?

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/562_1010_o.jpg

Machst Du eine Ausbildung zum Kältetechniker?

Crack
2004-05-02, 21:21:08
ne ich mach ausbildung zum chemikanten
ich dachte das ich vielleicht noch ein einfaches bilod bekomme weil ich das ja auch erklären muss und dan alle aus der klasse ducrhcsteigen müssen sprech da aber nochmal mit nem lehrer drüber.
bie uns im buch steht nur das die funktion auf das wirkprinzip eines bimetals besteht