PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Blender Version 2.33


Stray_bullet
2004-05-02, 19:53:19
Oh Freude, Oh Freude ein neues Blender Release! ;D

Info (http://www.blender.org/)

Changelog (http://www.blender3d.org/cms/Blender_2_33.66.0.html)

Download (http://www.blender3d.org/cms/Blender.31.0.html)

Have fun! :)

Fidel
2004-06-17, 17:48:21
Ich hab damals zufällig entdeckt, als ich mein Suse Linux 6.x installiert hatte und fand das eigentlich sehr interessant, konnte damit allerdings nicht wirklich viel machen (alles durch ausprobieren herausgefunden; schon schlecht wenn man kein englisch kann *G* )

Aber arbeiteten überhaupt Leute aus diesem Forum damit, ich seh hier meist nur 3dmax (und die anderen nicht gans so günstigen Sachen) ?

nggalai
2004-06-18, 13:41:57
Ah, gut. Überarbeitete proz. Texturen. :D

Aber die sollten endlich mal die Game-Engine ausm core abschiessen und sich lieber auf anderes konzentrieren. Grmpf.

93,
-Sascha.rb