PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce und Radeon ohne Ende...


Baobab
2002-03-14, 19:58:49
Die GeForce 4 Ti 4600 ist kaum lieferbar. Da spricht man schon von GeForce 5 und Radeon 9000 für Juni (www.gamestar.de über CEBIT).

Ist das nicht langsam unsinnig ? Ein Grund auf den X-Box einzusteigen ?

aths
2002-03-14, 20:07:34
... Das ist die ganz normale Entwicklung. Es ist doch gut, dass es sie gibt!

edit: zumal die Entiwicklung ja nicht bedeutet, ständig aufrüsten zu müssen. Ich fände es jedenfalls schade, wenn der Fortschritt plötzlich eingefroren würde.

skampi
2002-03-14, 21:49:49
Zwei weiter Paper-Launches.

skampi

Unregistered
2002-03-14, 22:30:32
also ich glaub das net, nvidia würde ja die GF4 Ti serie gleich wieder zum ladenhüter machen, darin haben die ja auch ein bissl kohle investiert,glaub net das die sich so schnell Konkurenz im eigenen Lager machen,bestes beispiel GF 4 ti 4200 vs gf3 ti 200.
Auserdem wirds garantiert noch mal ein Speed up der GF4 ti Serie geben, zumal ja noch ein bissl luft beim ram da ist.Glaub vor Herbst
tut sich da nix mit dem NV30, aber wie gesagt nix ist unmöglich.

Cu Pinhead.

aths
2002-03-15, 01:03:02
Meine Vermutungen:

Variante 1: Im Herbst kommt NV30 und NV25 jeweils in 0.13µm-Technik. Letztere mit mindestens 350 MHz Chiptakt. Der NV30 wird so teuer, dass GF4 weiter gekauft wird.

Variante 2: Im Herbst kommt NV30 nicht, aber NV25 in 0.13µm-Technik. Mit mindestens 350 MHz Chiptakt. Der ehemalige (inzwischen gesunkene) Preis der Ti4600 wird dann für eine Ti4800 (oder so) gefordert.