PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto CD/Radio bis EUR 150,00


Lasse
2004-05-02, 21:16:35
Aloha, mein altes Blaupunkt "Lausanne" machts leider nicht mehr, fabriziert reihenweise Kurzschlüße, Reparatur lohnt nicht, weil zu alt. Ich suche jetzt ein neues CD/Radio Teil. Ich hab allerdings nicht so den Durchblick. Sollte allerhöchstens 150,00 EUR kosten, CD & Radio, kein Wechsler, MP3 brauch ich auch nicht unbedingt; im Wagen sind auch nur die VW Werksboxen eingebaut.
Ich wäre für nen guten Tip dankbar. Thx.

cessy000
2004-05-03, 11:25:04
wie wäre es mit meinem Blaupunkt san remo ?
( zur zeit noch bei mir eingebaut )
preis vb ca 90 euronen

cessy000

Sir.Lydex
2004-05-03, 19:36:28
Da ich absoluter Alpine-Fan (begründet, nach vielen Test verschiedener Hersteller) bin, empfehle ich dir auch ein solches. Welches genau, da würde ich mal in den nächstem Media-Mark fahren, und ein, deinem Budget entsprechendes, kaufen.

Unterschied im CD-Klang zu Blaupunkt ist ungelogen gravierend. Da spielt ein Alpine in einer anderen Liega!

Wobei ein Blaupunkt wohl ein besseren Radio-Tuner drin hat. (Ich kann mich jedoch nicht über meinen Emfang beklagen, habe ich nur mal gehört ..)


MfG

Lasse
2004-05-03, 21:45:18
...danke für eure Tips, ich hab mich heute im Saturn Markt zu einem Panasonic Teil überreden lassen. Soll in meiner Preisobergrenze ein Top Teil sein und kann auch MP3 abspielen. :)