PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo xbox und ps2 am günstigsten?


koo
2004-05-02, 22:51:06
Hi ,

Wollte fragen wo man diese konsolen am günstigsten hergriegt ?

mein kollege hat angeblich heute bei karstadt eine xbox gekauft die 150 € kostet und dazu noch 4 spiele dazubekommt .

ciao

ps:ich hab schon den gamecube :)

Metalmaniac
2004-05-02, 23:52:20
Preise findest Du wie immer unter www.geizhals.at oder anderen Preisvergleichen wie z.B. dem Preispiraten (der sich sogar im Explorer einbinden läßt und zusätzlich auch Auktionen der jeweiligen Anfragen bei eBay auflistet).

Wenn Du dann noch auf die Webseite von Karstadt gehst kannst Du sehen, daß die im Moment XBox-Konsolen (wie ist eigentlich die Mehrzahl von XBox?: XBoxen?) in verschiedenen Varianten und Ausstattungen für nicht unter 199€ anbieten.

Riptor
2004-05-03, 10:54:48
Original geschrieben von koo
Wollte fragen wo man diese konsolen am günstigsten hergriegt ?

Entweder bei geizhals und Co. odr eben eBay. Dort habe ich meine XBOX mit Modchip + Samsung LW + 2 Spiele für 196 Euro bekommen, genauso wie meinen Cube OVP für 77 Euro.

mein kollege hat angeblich heute bei karstadt eine xbox gekauft die 150 € kostet und dazu noch 4 spiele dazubekommt

Das wr bestimmt nur ein regionales Angebot oder dein Kollege hat dich vereiert.

koo
2004-05-03, 13:43:20
Übrigens hab jetzt ein angebot gefunden da kostet die ps2 135 € ist das ok oder noch zu teuer ?

Riptor
2004-05-03, 13:58:15
Original geschrieben von koo
Übrigens hab jetzt ein angebot gefunden da kostet die ps2 135 € ist das ok oder noch zu teuer ?

Das wäre natürlich für eine OVP-PS2 ok, die XBOX Crystal (http://www.geizhals.at/deutschland/a82917.html) bekommste für 189 Euro. 2 Crystal Controller sind auch dabei. Ansonsten schauste einfach bei eBay, da findeste alles!