PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X


Megastar
2004-05-03, 00:30:56
hi leute ich hab mir vor kurzem (endlich) eine PS2 gekauft und spiel grade ffx. und jetzt die frage wie kann ich bei der Lulu die extase auslösen ?!:...( bitte helfen thx im voraus

Lightning
2004-05-03, 00:34:54
Den rechten Analogstick im Uhrzeigersinn drehen, wenn ich mich recht erinnere.

Megastar
2004-05-03, 10:53:36
thx ich versuchs mal Rikku ähhmn ich meine Lightning

Kampf Ameise
2004-05-03, 13:30:42
Original geschrieben von Megastar
hi leute ich hab mir vor kurzem (endlich) eine PS2 gekauft und spiel grade ffx. und jetzt die frage wie kann ich bei der Lulu die extase auslösen ?!:...( bitte helfen thx im voraus

lol wenn man den satz liest ohne das wort ffx X-D

Legende
2004-05-03, 18:19:02
Original geschrieben von Lightning
Den rechten Analogstick im Uhrzeigersinn drehen, wenn ich mich recht erinnere.

Funktioniert das auch mit echten Frauen? :D

Lightning
2004-05-03, 18:57:41
Original geschrieben von Legende
Funktioniert das auch mit echten Frauen? :D

Probiers halt aus :P

Kampf Ameise
2004-05-03, 20:26:48
Original geschrieben von Lightning
Probiers halt aus :P

soll das smilie "schlecken" bedeuten ? X-D

TomatoJoe
2004-05-03, 20:32:22
schlecken? schlecken? wer sagt dazu schlecken? wenn dann doch lecken!!:asshole:

Kampf Ameise
2004-05-03, 20:40:36
Original geschrieben von TomatoJoe
schlecken? schlecken? wer sagt dazu schlecken? wenn dann doch lecken!!:asshole: naja ich wollt nicht so doll ausdrücken, da ja noch unter 18 jährige wach sind :D

Lightning
2004-05-03, 20:59:53
Original geschrieben von Kampf Ameise
naja ich wollt nicht so doll ausdrücken, da ja noch unter 18 jährige wach sind :D

Eben, ich zum Beispiel :o Was der Smiley bedeuten sollte dürft ihr außerdem selbst erraten ;(

Achja, und bitte nicht plenken :kicher:

Original geschrieben von Kampf Ameise
soll das smilie "schlecken" bedeuten ? X-D


Nur wegen euch wird der Thread bestimmt bald gayspielwies0rt ;(

Legende
2004-05-03, 21:22:07
Ok dann zurück zum Thema.
Meint ihr die PS2 wird bals billiger? Ich würd gerne auch mal FFX spielen aber dafür extra 200€ ausgeben lohnt sich für mich nicht.