PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Earth problem


Morpheus2200
2004-05-03, 09:19:24
hi

Hab Empire Earth wieder ausgegraben, was muss ich feststellen ?!

Grafikfehler mit AA/AF :(

Hab zur zeit auf 4AA/8AF eingestellt mit vsync an
nun habe ich es soweit gebracht das sich das blaue Quadrat um den mauszeiger nichtmehr vermehrt.
Das Blaue quadrat um den mauszeiger ist aber noch da.

Weiss jemand wie man dieses auch noch wegbekommt?

neuester patch is drauf.

Win Xp pro
DX 9b
Catalyst 4.4
Chipsatztreiber 4.12 für Nforce 2

Edit:
Eigenartigerweise hab ich das problem mit meinem 2sys nicht.

Nforce 2
catalyst4.4
gleiche einstellungen wie 1 sys.

Das problem fängt ab ner auflösung von 1024x768x32 an darunter ist das blaue quadrat nicht vorhanden.

huha
2004-05-03, 17:15:08
Bei mir macht EE auch nur Probleme mit AA/AF, was sehr ärgerlich ist. Schalt' einfach mal AA und AF ab, dann dürfte sich das erledigen. ;(

-huha

Winnie
2004-05-03, 18:04:02
Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem blauen Quadrat am Mauszeiger...irgendwann merkt man das gar net mehr :-)

Morpheus2200
2004-05-03, 19:24:56
Original geschrieben von Winnie
Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem blauen Quadrat am Mauszeiger...irgendwann merkt man das gar net mehr :-)

naja egal mann gewöhnt sich dran :(