PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastpostings


0711
2004-05-03, 10:17:28
mal ne frage...ych kann garnichtmehr posten?! nirgends...

kommt immer benutzername ist schon vergeben blabla wenn sie so und so sind überprüfen sie kennwort usw.


mal gucken ob der post hier überhaupt geht?!

0711
2004-05-03, 10:18:16
ah funzt...also ich kann von oben bis unten anscheinend nirgends mehr antworten (neue threads hab ich net versucht)

0711
2004-05-03, 10:24:52
hab nix gesagt :X ...zumindest in windows forum darf ich wieder

ForbiddenSkill
2004-05-03, 10:33:52
Ja der Benutzername Gast wurde freigegeben ( ? ) zur Registration und deswegen können sich die Leute jetzt als mit dem UserNamen Gast registrieren, so dass "richtige" Gäste nicht mehr mit dem Nick Gast posten können...

0711
2004-05-03, 10:52:37
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Ja der Benutzername Gast wurde freigegeben ( ? ) zur Registration und deswegen können sich die Leute jetzt als mit dem UserNamen Gast registrieren, so dass "richtige" Gäste nicht mehr mit dem Nick Gast posten können... naja 0711 wurde ja sicher von niemandem belegt O.o oder wer gibt sich freiwillig ne vorwahl als nick?! :|

hm und gerade da kommt die meldung im offtopic (gerade) :S
hm....stier

Mephisto
2004-05-03, 17:47:43
In der Zeit, in der Du hier rumheulst wegen nicht funktionierender Gastpostings, hättest Du Dich längst registrieren können.
Oder bist Du vielleicht ein Prinzipienreiter?!

Captain America
2004-05-03, 17:55:43
Original geschrieben von Mephisto
In der Zeit, in der Du hier rumheulst wegen nicht funktionierender Gastpostings, hättest Du Dich längst registrieren können.
Oder bist Du vielleicht ein Prinzipienreiter?!

Uh-Oh, der Flamewar geht los *hintermPCTowerversteck* :freak:

derJay
2004-05-03, 18:07:30
Original geschrieben von Captain America
Uh-Oh, der Flamewar geht los *hintermPCTowerversteck* :freak:

Mach doch einfach den Thread dicht. ;)

keing.a.s.t.
2004-05-03, 19:18:32
Wenn man fragen darf..was ist denn los?

Sobald man Gast irgendwie im Namen hat kann man nix posten,
kommt nur die Meldung:
Dieser Benutzername wird schon verwendet. Wenn Du Gast bist und Dein Kennwort vergessen hast, klicke hier.

Die Meldung kommt auch wenn man z.B. dummerGast heisst..

:heilig:

Murhagh
2004-05-03, 22:09:19
Original geschrieben von Mephisto
In der Zeit, in der Du hier rumheulst wegen nicht funktionierender Gastpostings, hättest Du Dich längst registrieren können.
Oder bist Du vielleicht ein Prinzipienreiter?!

In diesem Fall muss ich mal für 0711 eintreten. Er hat seine Position schon mehrfach hier im Forum klar gemacht, weshalb er sich nicht registriert. Außerdem gehört 0711 bei weitem nicht zu den flamenden Gästen. Zumindest meiner Meinung nach.

t-master
2004-05-03, 22:31:43
Original geschrieben von Murhagh
In diesem Fall muss ich mal für 0711 eintreten. Er hat seine Position schon mehrfach hier im Forum klar gemacht, weshalb er sich nicht registriert. Außerdem gehört 0711 bei weitem nicht zu den flamenden Gästen. Zumindest meiner Meinung nach.


sorry for OT, aber: warum registriert er sich nicht? Also wenn er nicht flamt hat er doch eigentlich nix zu befuerchten oder?

Quasar
2004-05-03, 23:05:33
Original geschrieben von Captain America
Uh-Oh, der Flamewar geht los *hintermPCTowerversteck* :freak:

Habt ihr das kürzlich aktiviert? IIRC ging das letzte Woche noch ganz gut, wenn ich von der Arbeit aus als Gast posten wollte, ohne mir einen individuellen Nick zu geben.

"Q_Gast" habe ich vorhin mal probiert im Grafikchip-Forum - das funzte auch nicht... ;(

Karlsson
2004-05-03, 23:10:37
:uhippie:

0711@wurst
2004-05-04, 22:51:41
Original geschrieben von Mephisto
Oder bist Du vielleicht ein Prinzipienreiter?! jap bin ich und ich wurde schon öfter drauf angesprochen...und nein ich werde mich nicht regestrieren...sofern reg pflicht kommt les ich evtl nur noch oder verzieh mich


0711 scheint im übrigen inzwischen regestriert zu sein...

O711
2004-05-04, 22:56:56
Original geschrieben von Murhagh
In diesem Fall muss ich mal für 0711 eintreten. Er hat seine Position schon mehrfach hier im Forum klar gemacht, weshalb er sich nicht registriert. Außerdem gehört 0711 bei weitem nicht zu den flamenden Gästen. Zumindest meiner Meinung nach. oh man kennt mich...

hm najo dann bleibt mir ja noch das O als 0


tanz du mir nur an, du der den nick registriert hat...http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/bad001.gif

Dieser Benutzername
2004-05-05, 00:36:49
Original geschrieben von O711
... hm najo dann bleibt mir ja noch das O als 0 ...

SCHREI es doch noch lauter - der pöse Registrator hat dich vielleicht noch nicht gehört.

Karlsson
2004-05-05, 00:47:07
:uhippie:

derJay
2004-05-05, 10:03:22
Original geschrieben von O711
tanz du mir nur an, du der den nick registriert hat...http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/bad001.gif

Vielleicht ist CapM ja so nett und löscht den Spaßvogel wieder, denn so einer wird es ja schließlich auch gewesen sein...

Captain America
2004-05-05, 10:23:54
Original geschrieben von derJay
Vielleicht ist CapM ja so nett und löscht den Spaßvogel wieder, denn so einer wird es ja schließlich auch gewesen sein...

Ist er.

0711 (faker): Schön dass dir der Nick gefällt, da du allerdings nicht postest mit dem Account, gehe ich davon aus, dass du keinen grösseren Wert auf diesen Nick legst.

0711 (gast): ich kann dir den Nick nicht ewig frei halten, registrier dich, oder nimm in Kauf, dass Leute "deinen" in Anspruch nehmen.

TitusXP
2004-05-05, 10:28:20
Original geschrieben von Captain America
Ist er.

0711 (faker): Schön dass dir der Nick gefällt, da du allerdings nicht postest mit dem Account, gehe ich davon aus, dass du keinen grösseren Wert auf diesen Nick legst.

0711 (gast): ich kann dir den Nick nicht ewig frei halten, registrier dich, oder nimm in Kauf, dass Leute "deinen" in Anspruch nehmen.

sehe auch so!
obwohls schon kewl war, einen gast zu haben, den man kennt.

Gruss Titus

derJay
2004-05-05, 11:26:18
Man könnte ihm ja noch den Sonderrang "Gast" geben und das Problem ist gaylös0rt! :freak:

0711
2004-05-05, 16:23:53
Original geschrieben von TitusXP
sehe auch so!
obwohls schon kewl war, einen gast zu haben, den man kennt.
:freak:


@capm
mal überlegen...glaub aber nicht dass ich mich regestrier...trotzdem danke für, hm ja, "mein" nick ;) (zumindest vorübergehend erstmal)

Super Grobi
2004-05-05, 16:31:51
Sonderrang bla bla... man kann sich auch reg. und gut ist. Man kann es auch übertreiben.

SRY, bin angesäuert
SG

Binaermensch
2004-05-05, 17:47:16
Finds irgendwie lächerlich dass sich die Gäste jetzt aufregen dass "ihr Nick" weg ist.. Wenn sie nen Nick wollen den ihnen niemand wegnehmen kann solln se sich registrieren, ansonsten haben sie imho nicht das Recht irgendwelche Forderungen zu stellen.

Mephisto
2004-05-05, 18:54:05
Sehe ich genauso. Wieder mal werden Regeln gebeugt, um den schrägen Vorstellungen einiger Sonderlinge genüge zu tun, die hier ein "Biotop" gefunden haben.

Dein Benutzername
2004-05-05, 19:00:19
Original geschrieben von Super Grobi
SRY, bin angesäuert
:balla: <- für soviel sinnlosen Neid - Den Rang "Gast" kann ja jeder haben! :bigl:

Original geschrieben von Binärmensch
Finds irgendwie lächerlich dass sich die Gäste jetzt aufregen dass "ihr Nick" weg ist.. Wenn sie nen Nick wollen den ihnen niemand wegnehmen kann solln se sich registrieren, ansonsten haben sie imho nicht das Recht irgendwelche Forderungen zu stellen.

Wie sauer wär der 3dC-Binärmensch wenn er plötzlich feststellt das er (oder beeser gesagt nur der Nickname) ohne sein eigenes zutun in anderen Foren, am besten noch mit dem selben Avatar-bildchen, genutzt würde? Und davon mal ganz abgesehen gings hier ja wohl nur um die neue Form des Gäste-bashing´s.

Mephisto
2004-05-05, 19:03:35
Original geschrieben von Dein Benutzername
Wie sauer wär der 3dC-Binärmensch wenn er plötzlich feststellt das er (oder beeser gesagt nur der Nickname) ohne sein eigenes zutun in anderen Foren, am besten noch mit dem selben Avatar-bildchen, genutzt würde?Was haben andere Foren damit zu tun? Hier ist Binärmensch registriert, und kein anderer kann seinen Nick benutzen. Erst denken, dann schreiben.

Dein Benutzername
2004-05-05, 19:12:13
Original geschrieben von Mephisto
Was haben andere Foren damit zu tun? Hier ist Binärmensch registriert, und kein anderer kann seinen Nick benutzen. Erst denken, dann schreiben.
Beherzige den Spruch bitte selbst - deine dann unbenutzte Tastatur wird es dir danken!
Sollte es den binären Menschen denn nicht etwas ärgern wenn jemand ggf. seine Idee (Namensfindung + Avatarbildchen) kopiert, besonders dann wenn er sich mit dem gleichen Namen in anderen Foren anmelden will?

Captain America
2004-05-05, 19:27:13
Original geschrieben von Binärmensch
Finds irgendwie lächerlich dass sich die Gäste jetzt aufregen dass "ihr Nick" weg ist.. Wenn sie nen Nick wollen den ihnen niemand wegnehmen kann solln se sich registrieren, ansonsten haben sie imho nicht das Recht irgendwelche Forderungen zu stellen.

normal nicht, aber da 0711 (faker) nichts gepostet hat, muss man wohl davon ausgehen, dass er nur angelegt wurde, um 0711 (gast) zu ärgern, und weder brauchen wir angiftungen unserer user, noch unbenutzte accounts.

0711
2004-05-05, 22:30:37
Original geschrieben von Binärmensch
Finds irgendwie lächerlich dass sich die Gäste jetzt aufregen dass "ihr Nick" weg ist.. Wenn sie nen Nick wollen den ihnen niemand wegnehmen kann solln se sich registrieren, ansonsten haben sie imho nicht das Recht irgendwelche Forderungen zu stellen. eigentlich hab ich mich nur zu wort gemeldet weil ich garnichtmehr posten konnte (abgesehen von den "unteren" foren)...das geht ja inzwischen wieder und "forderungen" hab ich meines wissens nicht gestellt, wollte nur wissen weshalb ich nichtmehr posten kann und dass wurde ja geklärt... ;)


auf das hier sollte der thread garnicht hinauslaufen und war auch net angestrebt....

G.ast
2004-05-10, 16:17:09
Mann, nun verratet mir doch auch mal WARUM sich 0711 nicht registrieren will!! BITTE...

G.ast
2004-05-10, 16:18:24
Und dann könntet ihr auch mal endlich erklären warum es nicht mehr "Gast" heißen darf! Das wird nämlich langsam lästig...

Mast
2004-05-10, 17:39:24
Original geschrieben von G.ast
Und dann könntet ihr auch mal endlich erklären warum es nicht mehr "Gast" heißen darf! Das wird nämlich langsam lästig...

Der Admin kriegt es nicht geregelt. :(

{655321}-Hades
2004-05-10, 17:55:29
Original geschrieben von Mast
Der Admin kriegt es nicht geregelt. :(

Wenn man keine Ahnung hat...

O711
2004-05-10, 17:55:41
Original geschrieben von G.ast
Und dann könntet ihr auch mal endlich erklären warum es nicht mehr "Gast" heißen darf! Das wird nämlich langsam lästig... weil der name "Gast" nichtmehr gesperrt ist (zum reggen) und sich meines wissens einer den namen geschnappt hat...

Gast
2004-05-10, 18:12:49
Original geschrieben von Mast
Der Admin kriegt es nicht geregelt. :(
:o

O711
2004-05-11, 13:07:56
Original geschrieben von O711
weil der name "Gast" nichtmehr gesperrt ist (zum reggen) und sich meines wissens einer den namen geschnappt hat...
Der war doch noch nie gesperrt. Es hat sich bis jetzt nur keiner registriert...