PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : overdrive verschwindet


marky4232
2004-05-03, 13:23:07
hallo an alle,

ich hätte mal eine frage bezüglich meiner gafikkarte.

ist eine radeon 9600xt, und zwar geht es darum das ich seit dem ich den catalyst 4.4 benutze die overdrive funktion auf einmal verschwindet.
wenn ich den treiber deinstalliere und dann noch installiere ist die funktion wieder da, verschwindet aber nach einer weile wieder.
hat jemand vieleicht eine idee woran das liegt.

mfg

Redy
2004-05-03, 15:30:31
Das klingt ja sehr Komisch.
War die Funktion denn bei anderen Treibern anwählbar ? Vielleicht st das ja nur nen bug im cat 4.4 oder deine Karte unterstützt garkein Overdrive und der cat erkennt das erst später.

marky4232
2004-05-03, 15:36:33
Original geschrieben von Redy
Das klingt ja sehr Komisch.
War die Funktion denn bei anderen Treibern anwählbar ? Vielleicht st das ja nur nen bug im cat 4.4 oder deine Karte unterstützt garkein Overdrive und der cat erkennt das erst später.

hi redy

ja bei den anderen 4.x catalyst lief overdrive ohne probleme,deshalb wundere ich mich das der 4.4 probleme damit hat.
naja wird warscheinlich wirklich ein bug in dem treiber sein.

mfg

Redy
2004-05-03, 15:44:27
Dann nimm halt irgend nen anderen anderen Cat für die restliche zeit bis der cat 4.5 rauskommt, wenn dir overdrive so wichtig ist.

marky4232
2004-05-03, 15:50:00
nja so wichtig is mir das auch wieder nich , naja der 4.5 muß ja jetzt auch bald kommen :-) .

mfg