PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gäste funktion


Winter[Raven]
2004-05-03, 13:31:01
Ich denke es wäre Ratsamm die Funktion für das Posten der gäste in den nächsten 2-3 Tagen zudeaktivieren.Durch die R420 Vorstelung morgen, werden die Gäste wohl versuchen die Treads zuzubashen oder zuflammen. Wir kennen doch das Teprament der ATI Anhänger.

MFG

Winta ^^.

deekey777
2004-05-03, 13:37:29
Das sind keine Gäste - das sind nichtregestrierte Benutzer. Gäste verhalten sich in einem fremden Haus anders. Aber dass sich jetzt einer mit dem Benutzernamen "Gast" angemeldet hat, war echt dumm, die "Gäste" müssen sich neue Namen ausdenken, die zZ oft sehr lang sind.

derJay
2004-05-03, 14:10:12
Original geschrieben von Winter[Raven]
Wir kennen doch das Teprament der ATI Anhänger.

MFG

Winta ^^.

:|

Ja ne is klar...

0711
2004-05-03, 16:10:45
Original geschrieben von Winter[Raven]
Ich denke es wäre Ratsamm die Funktion für das Posten der gäste in den nächsten 2-3 Tagen zudeaktivieren.Durch die R420 Vorstelung morgen, werden die Gäste wohl versuchen die Treads zuzubashen oder zuflammen. Wir kennen doch das Teprament der ATI Anhänger.

MFG

Winta ^^. :|

aha

roman
2004-05-03, 16:26:32
Original geschrieben von Winter[Raven]
Ich denke es wäre Ratsamm die Funktion für das Posten der gäste in den nächsten 2-3 Tagen zudeaktivieren.Durch die R420 Vorstelung morgen, werden die Gäste wohl versuchen die Treads zuzubashen oder zuflammen. Wir kennen doch das Teprament der ATI Anhänger.

MFG

Winta ^^.

Das sowas gerade vom grössten Nvidia-F**boy in diesem Forum kommt, war ja klar. Normalerweise lasse ich mich nicht auf solche Diskussionen ein, aber irgendwann reichts mal - du bist einfach nicht auszuhalten, Junge.

Wie kann man nur so borniert und stur sein? Das sind doch nur Firmen! Warum zettelst du deswegen immer wieder einen Streit an? Das interessiert 99 % der User ÜBERHAUPT nicht! Wann checkst du das endlich mal?

Du hast es gerade als ersten (und hoffentlich letzten) Eintrag in meine Ignore-Liste geschafft - dabei hab ich eigentlich gehofft, das Ding nie benutzen zu müssen. User wie du lassen einem aber keine andere Wahl.

*ignore*

Thowe
2004-05-03, 17:38:08
Die Gast-Funktion bleibt aktiv, niemand zwingt andere dazu auf ggf. geäußerte Provokationen von Gästen einzugehen. Wenn es tatsächlich "schlimme" Postings gibt, dann können diese gerne gemeldet werden.

*closed*