PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hl1 aufpolieren


Uni
2004-05-03, 13:51:34
seit ich dieses in-55min-hl-durchzock video gesehen hab ich wieder lust hl zu zocken, daher 2 kleine fragen:

1.ich hab die deutsche und enlgische verion von hl. kann ich die deutsche installiern und dann die englischen models reinziehn? ich mag keine weinenden wissenschaftler :). ich frag deshalb weil ich das gern mal in deutscher sprache zocken würd.

2. tenebrae sagt euch sicher was. gibts sowas auch für hl1? kann man anderweitig das spiel grafisch aufwerten?

thx schon mal

Uni
2004-05-03, 14:12:38
was los? keiner ne idee oda nen tip :(

Dane
2004-05-03, 14:29:19
Für Half-Life kannste nen half-life "high definition model pack" saugen was aber nicht allzuviel bringt.

http://dlx.gamespot.com/pc/halflife/moreinfo_6090050.html

Ansonsten würde mich das auch mal gerne Interessieren wenn es noch andere Grafik Upgrades gibt.

hERd
2004-05-03, 14:42:47
Don't worry be happy (c)

2. Ich rate dir auf HL2 zu warten. Nach der Veröffentlichung werden ne Menge Mods folgen, einer von denen wird sicherlich "Half-Life remake" heißen, also HL der auf Source Engine basiert. (Wie auch Quake 1,2; Doom 1,2 auf Doom 3 Engine)

1. Aber wenn du jetzt schon spielen willst mache folgendes:
Lade diese Prog. runter:
http://poligon.cs2.ru/filez/pakexplr.zip
Dann öffnest du pak0.pak aus engl. HL und überschreibst den Ordner "Sound" mit gleichnamigen aus dt. pak0.pak.
Dann brauchst du noch ne Datei zu überschreiben, wie die Genau heißt hab ich vergessen. Wenn du es unbedingt machen willst dann kannst du nen Screenshot des ganzen pak0.pak machen und dann kann ich dir sagen welche Datei es genau ist.

ps. Hoffentlich hast du mich verstanden =)

Silentbob
2004-05-03, 15:09:42
Wo gibts Doom mit der Quake 3 Engine ?? lechz:chainsaw:

bleipumpe
2004-05-03, 15:12:30
Hat die Erweiterung "Blueshift" mit dem High Definition Pack nicht auch Teile des alten Halflife angepasst? Sicher bin ich mir da leider nicht, aber vielleicht kann noch jemand helfen.

mfg b.

Dane
2004-05-03, 15:14:37
Original geschrieben von bleipumpe
Hat die Erweiterung "Blueshift" mit dem High Definition Pack nicht auch Teile des alten Halflife angepasst? Sicher bin ich mir da leider nicht, aber vielleicht kann noch jemand helfen.

mfg b.
Ja hat es, deswegen habe ich es oeben auch gepostet.

hERd
2004-05-03, 15:29:30
Original geschrieben von Silentbob
Wo gibts Doom mit der Quake 3 Engine ?? lechz:chainsaw:

Ich hab mich bloß schlecht ausgedrückt. Gemaein war, dass diese Remakes folgen werden. Das hat John Carmack selbst gesagt.

Uni
2004-05-03, 15:35:44
das mit der pak datei versteh ich. hab ich früher immer gemacht, damit hl auf meine platte passt :) hatte damals nur 2gb platte wie das spiel rauskam

bei dem link muss man sich anmelden. gibts noch nen anderen?

hERd
2004-05-03, 15:44:50
Original geschrieben von Uni
das mit der pak datei versteh ich. hab ich früher immer gemacht, damit hl auf meine platte passt :) hatte damals nur 2gb platte wie das spiel rauskam

bei dem link muss man sich anmelden. gibts noch nen anderen?

http://quakestuff.telefragged.com/

bleipumpe
2004-05-03, 16:19:27
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Ja hat es, deswegen habe ich es oeben auch gepostet.

Nicht schlecht! Aber bei Blue Shift wurden ja auch etliche Texturen verbessert, wie sieht es damit aus? Beim Link handelt es sich ja "nur" um die Modells. Aber langsam bekomme ich auch wieder Interesse :)

mfg b.

Dane
2004-05-03, 16:22:12
Also bei diesem high definition model pack werden nur die Models verbessert, jo. Aber ich weiss nichts von Texturen, aus meienr Sicht diehst ja Blue Shift eigentlich auch nicht besser aus.

Ein hight detail Texturen pack wäre da schon geil!

Uni
2004-05-03, 17:03:28
mit dem link meinte ich den für das modelpack

Uni
2004-05-03, 18:40:08
lul.. wehe einer lacht. ich hab grad meine blueshift SE cd eingelegt. und im autostart is der 2. installationspunkt: hl high-definition installiern. damit hät ich das auch :D

Mähman
2004-05-03, 20:21:42
Was mich sehr interessiert: Gibt es irgendeinen Trick, wie man Half-Life 1 zur 1280x1024 - Auflösung überreden kann? Bei mir gehen nur 1600x1200, 1280X960 und 1024x768.