PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen shop


Dully
2004-05-03, 16:26:30
hallihallo meine freunde! :)


da im moment doch schon recht sommerliches wetter ist, schwelge ich in erinnerungen. ich muss die ganze zeit an meinen sommerurlaub 2003 in ungarn denken. man..das land und die leute haben es mir echt angetan. genauer war ich in siófok.. das ist direkt am balaton..dem ungarischen meer..ja dem plattensee. Budapest war auch auf meiner sightseeing tour. Die landschaft etc war prima und es wird auch wieder an einen urlaub 2005 dort gedacht.


aber nun meine eigentliche frage:
ich suche ein (oder auch mehrere) poster aus der region also sprich wo man den balaton oder budapest etc. sieht.
habt ihr gute shops wo ich sowas finden könnte?


gruß
euer geliebter dully :D

govou
2004-05-03, 17:50:29
Hab mir dein Posing jetzt 3 Mal durchgelesen und verstehe nicht WAS für ein Shop du suchst. Dass du Poster suchst, die aus dieser Gegend kommen, verstehe ich noch. ?-)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-05-03, 18:00:19
Original geschrieben von Mr.B
Hab mir dein Posing jetzt 3 Mal durchgelesen und verstehe nicht WAS für ein Shop du suchst. Dass du Poster suchst, die aus dieser Gegend kommen, verstehe ich noch. ?-)

er sucht nen shop, bei dem er Poster mit den von ihm genannten Motiven herbekommt.

...so hab ichs halt verstanden ^^

cu

Durcairion
2004-05-03, 18:01:29
Falls du Fotos gemacht hast, kannst du die doch auch in Postergröße entwickeln und abdrucken lassen? ;)

Dully
2004-05-03, 18:18:14
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
er sucht nen shop, bei dem er Poster mit den von ihm genannten Motiven herbekommt.

...so hab ichs halt verstanden ^^



richtig! :)

govou
2004-05-03, 18:59:20
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
er sucht nen shop, bei dem er Poster mit den von ihm genannten Motiven herbekommt.

...so hab ichs halt verstanden ^^

cu
Ach so Poster xD
Ich glaub ich surfe zuviel :I
Hab "Poster" im Sinne von 3dc-Forum-Member verstanden, also Leute die Postings schreiben xD

Dully
2004-05-03, 20:10:09
Original geschrieben von Mr.B
Ach so Poster xD
Ich glaub ich surfe zuviel :I
Hab "Poster" im Sinne von 3dc-Forum-Member verstanden, also Leute die Postings schreiben xD


freak :tröst: ;)


ne aber jetzt ma im ernst..

hat jemand n guten shop für poster?

TitusXP
2004-05-03, 20:26:57
also bei ebay gibts ne menge. oder halt mal googlen.
poster.de usw...

Gruss Titus

Dully
2004-05-03, 22:58:15
poster.de hm.. finde ich kacke..

google.de ?? wasn das?? :chainsaw:

ne sagt ma bidde noch n paar adressen.. finde nichts :(