PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Notebook


Evalley
2004-05-03, 16:49:47
Es ist mal Zeit für ein neues Notebook. Allerdings gibt es ja momentan ein riesen Angebot. Darum wollte ich euch mal um Rat fragen. Es soll ein Centrino sein und er braucht nicht die Highend Grafik. Das Display sollte schön hell und auch von anderen Winkeln noch einigermaßen lessbar sein. Das übliche eben. ´Preis sagen wir mal bis 1300.
Zu welchem guten Stück könnt ihr mir raten?

derJay
2004-05-03, 17:14:41
Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem das Siemens Amilo 7400 gekauft, kann ich auch nur empfehlen, siehe dazu hier: http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=137583

jalapeno
2004-05-03, 17:40:35
Hi,

kann die folgenden Hersteller nur empfehlen:
IBM
Toshiba
Acer

Je nachdem, was du für Anforderungen hast (Festplattengröße, etc.) wirst du dort fündig...

PS: Das beste Display haben imho die IBMs, die anderen beiden sind aber auch net viel schlechter..