PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games mit Cooperative-Modus (Lan)?


The Dude
2004-05-03, 17:35:46
Hi Leute!

Zusätzlich zu meinem jetzigen Zockrechner hab ich hier daheim noch meinen alten Rechner rumstehen, den ich jetzt nur noch für ein bißchen surfen und Office-Sachen verwende. Bisher hab ich nur einen Monitor und somit is auch nix mit Lan. Nun hab ich aber gerade die Monitorpreise gecheckt und da gibt es ja schon 19 Zöller für 150 Steine, weshalb es sich vielleicht lohnen könnte ein Mini-Lan mit den zwei Rechner einzurichten.

Welche Games könnt ihr mir empfehlen, welche auch noch auf meinem alten Office-Rechner Athlon 1100 Mhz, 256MB Ram, Geforce 3 Ti-500 laufen? Grundsätzlich hab ich Bock auf Cooperative-Gameplay. Welche Shooter unterstützen diesen Modus innerhalb der Storyline? Und welche RPGs lassen sich zu zweit miteinander zocken?

Greez, the Dude

Baalzamon
2004-05-03, 17:46:23
Serious Sam (Shooter)
Neverwinter Night's (RPG)

warlord
2004-05-03, 17:46:43
Serious Sam 1&2

NEIIIIIIIIIIIN nicht erster

Sacred geht auch im MP

Satariel
2004-05-03, 17:49:26
Da fällt mir ganz spontan Diablo 2 (mit Addon LoD) ein. Kann man zusammen spielen, macht schon alleine einen Riesenspaß, aber zusammen ist es noch besser!
habs glaub ich insgesamt 2 Jahre lang gezockt, allerdings bezweifel ich, dass du das noch nicht gespielt hast.

Half-Life - mit dem Mod SvenCoop kann man das auch zusammen spielen - müsste auch gut laufen.

Im Game Serious Sam könnt ihr auch die Story zusammen durchspielen (das Spiel ist allerdings nicht so mein Fall).

GBWolf
2004-05-03, 17:54:21
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22132&highlight=coop+lan

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65178&highlight=coop+lan