PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfaches Handy <100€


druggedApE
2004-05-03, 18:20:36
hi,
ich hab vor mir n handy zu kaufen.. lang genug ohne ausgekommen :). es brauch eigentlich nur sms verschicken und telefonieren zu können. ausserdem sollte der akku möglichst lang halten, das ding leicht+recht klein sein, was ja aber bei fast allen neueren der fall is.
ich wollte eins mit prepaid karte haben am liebsten t-mobile
hier im t-punkt is n angebot von nem siemens a55 für 60€, was haltet ihr von dem ding? ich hab irgendwo mal gelesen das hätt orange beleuchtung, fänd ich net so doll...
ansonsten hatt ich an ein nokia 3310 gedacht, da hab ich aber kein xtra pac mehr von gefunden, is wohl schon n bissel alt :/

ApE

//edit: achso, es sollte auch noch halbwegs gut aussehn :)

h00ligan
2004-05-04, 21:46:35
Das Siemens A55 ist im Grunde keine schlechte Wahl. Hat ein ordentliches Preis- / Leistungsverhältnis und bietet an Features alles, was man im Normalfall so braucht. Und ja, die Beleuchtung ist standardmäßig Bernstein-farben, am ehesten mit Orange vergleichbar.
Was Nokia-Geräte angeht, gibt es imho im Moment da kein wirklich schönes Angebot. Wenn du ein kleines und leichtes Handy möchstest, fallen die ganzen Nokia 3xxx im Grunde von vornherein raus, da sie in Bezug auf ihre Ausstattung relativ schwer & groß sind. Noch dazu sind die Preise imho in Bezug zur Leistung der Geräte zu hoch.