PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2003 erkennt Control Panel nicht


GUNDAM
2004-05-03, 19:11:33
Aus irgend einem Grund will Windows 2003 das Control Panel des Catalyst 4.4 nicht mehr erkennen. Immer wenn ich es installiere kommt nach dem Neustart die Meldung das kein Ati Treiber installiert sei und es nicht gestartet werden könne. Dabei wurde der Catalyst 4.4 einwandfrei installiert. Ich hab den Treiber auch schon mehrmals neu installiert, hat aber nix gebracht. Das selbe Problem hat acuh der Catalyst 4.3.

Weis jemand wie man dieses Problem beheben kann?

mbee
2004-05-03, 19:18:57
Nein, aber selbst wenn ich es wüßte, würde ich es Dir ob Deiner geschmacklosen und diskriminierenden Signatur nicht mitteilen!

Drehrumbumm
2004-05-03, 19:59:39
Windows 2003?? :???:
Kenn ich irgendwie garnicht..:|


edit:
Danke.

-Weiß leider immernoch nicht, was du mit Windos2003 meinst..
XP? W2k?

CompuJoe
2004-05-03, 20:13:17
Hmm, ich könnt ihn ja nen Tip geben, aber wegen diesem Satz werd ich es nicht tun!!!

Bakunin3
2004-05-03, 20:28:18
Welcher Satz? Der wegen Bugs und Microsoft???

B3

GUNDAM
2004-05-03, 20:29:58
Original geschrieben von Bakunin3
Welcher Satz? Der wegen Bugs und Microsoft???

B3

Einen Satz den ich entfernt habe.

Redy
2004-05-03, 20:35:57
Du hast das CP und den Treiber getrent instaliert oder ?
Haste auch mal versucht das packetr mir beidem zu instalieren ? Vielleicht gehts ja damit.

GUNDAM
2004-05-03, 20:46:16
Ich hab beides probiert. sowohl einzeln als auch das komplett packet.

CompuJoe
2004-05-04, 00:13:50
Nimm die DNA-Treiber die sollten gehen, hatte das selbe Problem an mehreren Rechnern!!!

Alessandro Del Piero
2004-05-04, 13:49:44
hatte auch das problem.
musst am besten die neuste directx version installieren dann nochmal den graka treiber drauf.
dann auf Start->Ausführen->dxdiag eingeben dann unter Anzeige die DirectX-Funktionen aktivieren dann sollte es gehen. War jedenfalls bei mir so.

EDIT:

Hab gerade nochmal den ersten Beitrag durchgelesen und mein Problem war doch ein anderes. Also vergiss das was ich geschrieben habe.
Ausprobieren kannst dus natürlich trotzdem.

Blackhand
2004-05-04, 15:58:28
Ganz einfach:
Unter WIndows 2003 ist die Hardware Beschleunigung unter "Problembehandlung" in den erweiterten Anzeigeeigenschaften nicht aufs Maximum gesetzt. Einfach hochsetzen und CP neu installieren.

GUNDAM
2004-05-04, 16:09:22
Habs jetzt hinbekommen zu installieren. Lag wie Blackhand beschrieben hat an der Hardware beschleunigung.

THX to all :)

Drehrumbumm
2004-05-04, 17:23:45
Kann mir vielleicht kurz jemand sagen, was Windows 2003 ist???
-XP? -die 64Bit-Beta? -Longhorndemo?

Hab ich was verpasst? :o


edit:
@Morlipf:
Danke.:)

MorLipf
2004-05-04, 17:28:38
Original geschrieben von Drehrumbumm
Kann mir vielleicht kurz jemand sagen, was Windows 2003 ist???
-XP? -die 64Bit-Beta? -Longhorndemo?

Hab ich was verpasst? :o

Windows Server 2003

Eigentlich nur ein System für Server. Basiert auf einem erweitertem XP Kernel (NT 5.2).

Normalerweise nicht für den Heimgebrauch bestimmt. ;)

CompuJoe
2004-05-04, 19:01:45
Aber geht nach ein paar umbauarbeiten um einiges besser ab als XP im Heimgebrauch *g*

BadFred
2004-05-04, 19:44:04
Original geschrieben von CompuJoe
Aber geht nach ein paar umbauarbeiten um einiges besser ab als XP im Heimgebrauch *g*

Hm, für das bisschen Mehr an LEistung musst du aber tief in die Tasche greifen. Hat sichs denn gelohnt oder bereusts?

MorLipf
2004-05-04, 19:47:24
Original geschrieben von BadFred
Hm, für das bisschen Mehr an LEistung musst du aber tief in die Tasche greifen. Hat sichs denn gelohnt oder bereusts?

Vielleicht benutzt er die kostenlose englische 360 Tage Trial?!

Ich hab die auch mal getestet, aber da zu viel Hardware nicht 100%tig unterstützt wird hab ich wieder XP auf dem Rechner.

CompuJoe
2004-05-04, 19:51:45
Jo, habe die Trial drauf.

Bei manchen Games hat man z.b. 10-20% mehr Fps.
Das System fühlt sich einfach Schneller Smoother an *g*

Panasonic
2004-05-04, 20:06:44
@Jean-Luc Picard

Kannst Du Dir vorstellen, was ein MS Reseller ist? Kannst Du Dir vorstellen, was ein MS Reseller mit Platin-Status ist?
Kannst Du Dir vorstellen, das MS Reseller Leute wie Dich nicht wirklich als "gleichwertigen" Gegener ansehen?

Es dürfte kein Problem morgen sein, meine Rechtsabteilung darum zu bitten, Deine Identität zu klären.

Werde ich aber NICHT machen. Betrachte das als Verwarnung.

Gandharva
2004-05-04, 20:17:40
Original geschrieben von Panasonic
@Jean-Luc Picard

Kannst Du Dir vorstellen, was ein MS Reseller ist? Kannst Du Dir vorstellen, was ein MS Reseller mit Platin-Status ist?
Kannst Du Dir vorstellen, das MS Reseller Leute wie Dich nicht wirklich als "gleichwertigen" Gegener ansehen?

Es dürfte kein Problem morgen sein, meine Rechtsabteilung darum zu bitten, Deine Identität zu klären.

Werde ich aber NICHT machen. Betrachte das als Verwarnung.

was geht denn bei dir ab?

Panasonic
2004-05-04, 20:19:44
Original geschrieben von Striper
was geht denn bei dir ab?

Sorry, aber wenn Dir jemand Kopfgeld zahlt hällst Du Deine Augen auf. Und ich möchte wetten, das hier jemand MS WIN 2003 (wohl möglich noch Enterprise Edition...) illegal nutzt.

warum? Jemand der rechtmäßig 2003 nutzt, kennt sich aus. Und wer sich auskennt, hätte das Problem nicht gehabt.

GUNDAM
2004-05-04, 20:26:23
Du kannst dich beruhigen Panasonic. Ich hab nur die Trial Version. Ich will nur mal sehen welche unterschiede es zwischen Windows 2003 und XP gibt. Bisher konnte ich aber keine Vorteile feststellen und deshalb wird es wohl bald zugunsten von Win98 wieder von der Platte wandern.

Gandharva
2004-05-04, 20:36:20
Original geschrieben von Panasonic
Sorry, aber wenn Dir jemand Kopfgeld zahlt hällst Du Deine Augen auf. Und ich möchte wetten, das hier jemand MS WIN 2003 (wohl möglich noch Enterprise Edition...) illegal nutzt.

warum? Jemand der rechtmäßig 2003 nutzt, kennt sich aus. Und wer sich auskennt, hätte das Problem nicht gehabt.

was ne verworrene logik...


gelöscht, bringt eh nix.


ausserdem hat er oben bereits geschrieben das es ne trial ist.

das rechtfertigt aber noch lange nicht so auf jemanden loszugehen, auch wenn er ne rabkopierte version hätte - denn wayne...

m$ fördert doch das raubkopieren ihrer windoof versionen...

TheOne
2004-05-04, 20:51:22
Jemand der rechtmäßig 2003 nutzt, kennt sich aus. Und wer sich auskennt, hätte das Problem nicht gehabt. [/SIZE][/QUOTE]

:O
Fuck dann benutze ich ja Linux und Windows 2K unrechtmäßig so oft wie ich was kaputt mache verdammt, sperrt mich bitte ein ich bin ein böser verbrecher :asshole:

Sorry jemand kann sich alles Kaufen auf wenn man davon kein Plan hat :O

Panasonic
2004-05-04, 20:53:00
Original geschrieben von TheOne
Jemand der rechtmäßig 2003 nutzt, kennt sich aus. Und wer sich auskennt, hätte das Problem nicht gehabt.

:O
Fuck dann benutze ich ja Linux und Windows 2K unrechtmäßig so oft wie ich was kaputt mache verdammt, sperrt mich bitte ein ich bin ein böser verbrecher :asshole:

Sorry jemand kann sich alles Kaufen auf wenn man davon kein Plan hat :O [/SIZE][/QUOTE]

Linux und Win2k sind im gegensatz zu win 2003 für normalsterbliche bezahlbar.

Gandharva
2004-05-04, 21:00:28
Original geschrieben von Panasonic
Linux und Win2k sind im gegensatz zu win 2003 für normalsterbliche bezahlbar.

und das rechtfertigt dann gleich das man jeglichen charakter über board wirft und leute die raubkopien davon haben, beim grössten it-verbrecherverein anschwärzt...

Panasonic
2004-05-04, 21:28:11
Original geschrieben von Striper
und das rechtfertigt dann gleich das man jeglichen charakter über board wirft und leute die raubkopien davon haben, beim grössten it-verbrecherverein anschwärzt...

Ja, ich denke schon.

joe kongo
2004-05-04, 22:24:10
Na, hat hier jemand etwa Minderwertigkeitskomplexe ?

Und hast Du eigentlich die Firma Panasonic gefragt, ob Du
Ihren Namen einen leichten negativen Touch verleihen
darfst ?

*grrr*

mirovb
2004-05-05, 17:39:32
@panasonic

deine ganze Argumentation ist völlig unlogisch, und die Art und Weise, wie Du hier Usern drohst , ist ein Armutszeugnis.

Ob sich jemand W2K Server leisten kann oder nicht, kann Dir doch scheiss egal sein. Das ist ein Hilfe Forum, und wenn Du die Sig. von J.L. Picard gesehen hättest, das da etwas von Trial Version steht...

Also , bitte lass die Leute hier in Ruhe und Droh nicht mit des Teufels Advokat, bevor Du Dir sicher bist, was Sache ist...das zieht hier nicht. !!

Ich habe mir auch die Trial installiert von Windows Server 20003, nur um das OS mal zu testen. Hab auch festgestellt, das Ich mich mit vielen Dingen nicht auskannte...und daher nicht wusste, wie Ich Probleme lösen musste.

Bitte klage mich an und verpetz mich....Ich mach mir schon jetzt in die Hose... :-)

Und, das ist hier ein Hilfe Forum, und kein Spekulationsforum, ob einer die Raubkopie von Winodws 2003 oder ne Trial benutzt. Bevor Du also von Deinen -unlogischen- Annahmen ausgehst, erst mal HIRN einschalten und nachdenken.

Sorry für die klaren Worte...

Panasonic
2004-05-05, 18:16:01
Wenn der Thread-starter die Trial hat ist doch alles ok.

ABER: Als ich hier gelesen habe, stand das noch NICHT in der Sig. Und die ersten 6 Postings in diesem Thread sind wohl sehr eindeutig. Ich gebe zu dann nicht weiter gelesen zu haben, Asche auf mein Haupt.

Als "Entschuldigung" biete ich den Thread-starter an, das er mir bei Fragen zu dem System kostenlos e-mails schreiben kann:

jge-admin AT hamburg PUNKT de

So und nun haben wir uns alle lieb :)

GUNDAM
2004-05-05, 18:30:34
Natürlich haben sich alle wieder lieb :) :D