PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivatuner funzt nicht...


Com.Chakotey
2004-05-03, 19:42:54
Hi!

Bräuchte ein gutes Tool zum übertakten und AA und AF einzustellen aber irgendwie meldet mir der Rivatuner das er für den treiber nichts findet oder so änlich ich kann auf jeden fall nix einstellen...mit den gleichen treibern und dem gleichen rivatuner ging es aber vor 24 stunde noch? ;)
Hab OS neu installiert...

Spammer
2004-05-03, 20:07:37
AA und Af stellt man im Treibermenü ein.

Taktraten beim Rivatuner.

Com.Chakotey
2004-05-03, 20:10:32
Mhhh...das ati menü ist mir zu umständlich bisher ging es ja auch ohne...
das rpbolem ist das der rivatuner gar nichts mahr anzeigt bzw. keine openGL direct3d oder overclocking buttons anzeigt...

Redy
2004-05-03, 20:39:23
Muss es der Rivatuner sein ? Haste denn auch mal nen anderes Programm probiert, wie z.B das ATI tool ?
Wenns unbedingt der rivatuner sein muss probier doch einfach nochmal den treiber und den rivatuner neu drauf zu machen und guck obs dann geht.