PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet bei euch die X-Box ?


King Rollo
2002-03-14, 23:46:05
Salem alaikum!

Der Preis für die neue X-Box scheint ja doch stark zu variieren! Bei meinem local Dealer konnte man sie heute für 299,- Euro erstehen! Was kostet sie bei euch?

MfG
KKR

[dzp]Viper
2002-03-15, 00:01:10
für 299 € ???????? DANN hätte ichs ie mir wohl doch gekauft ... 299 € is schlieslich knapp 200 € wenig als normalpreis
also bei uns in Dresden kostet die xbox 399 € im media markt

Kai
2002-03-15, 01:47:55
399 € im Karstadt

Redhead
2002-03-15, 10:07:35
Jo, 399€...
Hat sie schon einer hier ausm Forum?

[dzp]Viper
2002-03-15, 13:20:19
ne - aber hätte es die für 299 € bei mir im media markt gegeben hätte ich sie mir geholt .. ich glaube nähmlich das die xbox selbst in einem jahr noch immer um die 350 € kosten wird .. nagut vielleicht in einem jahr 299 € ... aber jetzte is das schon ein krass günstiges angebot ... leider gabs das nur in Leipzig ..... im mediamarkt in Leipzig und in nem kleinen spieleladen in leipzig

geforce
2002-03-15, 13:24:05
das wär ja saugeil, 299 €, und dann noch ein spiel und die fernbedienung für den dvd player ... und schon wärs wieder mehr ... ;)

[dzp]Viper
2002-03-15, 13:55:11
Ich sag mal so - die Xbox wäre doch das perfekt für den Bund ? oder ? man kann die Xbox vernetzten .....also kleine LANs machen und undund ...
*träum*

wenn sie doch nur net so teuer wäre .....

smallB
2002-03-15, 13:55:32
sie kostet keine 299€ mehr, "Zur ..." hat den preis auch auf 399€ hoch gesetzt.
hier im saturn und MM 399€

Iceman346
2002-03-15, 16:24:01
399 € Hier im Saturn (Hamm)

Für 299 hätt ich wohl zugegriffen.

smallB
2002-03-15, 17:48:51
welcher gamer hätte bei 299€ nicht zugegriffen???

[dzp]Viper
2002-03-15, 18:12:08
die PS2 Fans *g*

wirkstoff
2002-03-15, 18:44:25
LOL PS2 fans wer kennt überhaupt noch die gute alte CD-i ??? die is immernoch geil das was die kann , kann die ps1 nichtmal

Unregistered
2002-03-15, 19:31:46
In der 48 in Leipzig kostet sie 289€, laut eigener Werbung billigstes Angebot Deutschlands

Unregistered
2002-03-15, 20:04:52
Ich hät sicher auch für 100 €uro nicht zugegriffen :D

smallB
2002-03-15, 20:20:46
Originally posted by [dzp]Viper
die PS2 Fans *g*

ich bin ps2 fan:lol:

King Rollo
2002-03-16, 00:26:35
Originally posted by Unregistered
In der 48 in Leipzig kostet sie 289€, laut eigener Werbung billigstes Angebot Deutschlands

Salem alaikum!

Hier mal der Orginal-Txt aus dem Zur48-Newsletter:

"Hallo!!

Ganz schnell an alle! Wir haben den besten Preis der \"X-Box\" in ganz Deutschland! Leider haben wir aber auch nicht mehr viele Geräte da also wenn Ihr eine haben wollt und das zu einem Preis von 299,- € dann beeilt Euch!! Wenn wir sagen das wir nur noch begrenzte Stückzahlen haben dann sind diese aber auch wirklich begrenzt!!


Viele Grüße von Eurem \"Zur 48\" - Team!"

MfG
KKR

Iceman346
2002-03-16, 09:06:40
Originally posted by King Rollo


Salem alaikum!

Hier mal der Orginal-Txt aus dem Zur48-Newsletter:

"Hallo!!

Ganz schnell an alle! Wir haben den besten Preis der \"X-Box\" in ganz Deutschland! Leider haben wir aber auch nicht mehr viele Geräte da also wenn Ihr eine haben wollt und das zu einem Preis von 299,- € dann beeilt Euch!! Wenn wir sagen das wir nur noch begrenzte Stückzahlen haben dann sind diese aber auch wirklich begrenzt!!


Viele Grüße von Eurem \"Zur 48\" - Team!"

MfG
KKR

Kaufen würd ich sie ja, aber erstmal nach Leipzig kommen =)

E.F_Cobra
2002-03-17, 13:49:57
Also ich hab sie mir beim MM in Aachen geholt und bin bis jetzt zufrieden hab natürlich Halo und DoA3 geholt und nen 2 Controller.
Grafisch genial Sound ist auch super nur scheisse das man für DVD Player ne Fernbedienung holen muss aber egal Halo ist absoluter muss man kann alleine oder im Cooperativ Modus zocken und dann noch verschiedene Deathmatch Variante.
Das einzigste was die ersten Stunden gewöhnungsbedürftig war ist die Steuerung (besonders wenn man Maus+Tastaturzocker ist).
Aber bis jetzt bereue ich es nicht die X-Box geholt zu haben werde mir Montag mal Project Gotham Racing holen soll ja auch megageil sein.
Und sie ist besser als die PS2 (da ich die PS2 auch besitze).
mfg

King Rollo
2002-03-17, 22:24:36
Originally posted by E.F_Cobra
... ich hab sie mir ... geholt ... hab natürlich Halo und DoA3 geholt und nen 2 Controller.
... ne Fernbedienung holen muss aber egal ... Aber bis jetzt bereue ich es nicht die X-Box geholt zu haben werde mir Montag mal Project Gotham Racing holen soll ja auch megageil sein.
Und sie ist besser als die PS2 (da ich die PS2 auch besitze).
mfg

Salem alaikum!

Habt ihr alle die Geldscheiße? Wie könnt ihr euch das nur leisten ???

MfG
KKR

AlfredENeumann
2002-03-18, 13:18:22
http://www.heise.de/newsticker/data/hag-15.03.02-000/


Microsoft bedauert Xbox-Preisverfall

Nachdem die Metro-Gruppe mit ihren Elektromärkten am gestrigen Verkaufsstart die Xbox für 399 Euro angeboten hatte und damit 80 Euro unter dem empfohlenen Verkaufspreis blieb, haben inzwischen fast alle größeren Anbieter nachgezogen. Was die Spieler freut, ärgert den Einzelhandel, der teilweise schon fordert, das Bundeskartellamt müsse einschreiten.

Im Hause Microsoft betrachtet man den Preiskampf ebenfalls skeptisch. "Wir bedauern sehr, dass viele Händler sich veranlasst gesehen haben, ebenfalls preisaggressiv aufzutreten. Die Erfahrung zeigt uns, dass solche Aktionen zeitlich befristet sind," meint Hans Stettmeier, Director Home & Retail Microsoft Deutschland. Microsoft wolle mit allen Betroffenen reden, könne aber keine Vorgaben zum Straßenpreis machen. Das Unternehmen wolle sich nicht mit dem Einzelhandel anlegen, schließlich wolle man "vernünftige Geschäfte" machen, betonte Stettmeier. Falls der Einzelhandel durch den Preiskampf weniger Gewinn als erwartet mit den Konsolen macht, hätte letztlich Microsoft das Nachsehen.

Doch nicht nur die Konsole ist billiger als geplant zu haben. Auch die Spiele, ursprünglich für 69 Euro angekündigt, werden derzeit deutlich billiger verkauft. So verlangt beispielweise Amazon nur 54 bis 60 Euro pro Titel. (hag/c't)

E.F_Cobra
2002-03-18, 17:18:27
@KingRollo,
also Geldscheissen kann ich leider noch nicht.
Aber da ich Selbstständig bin und meine eltern damals das Geld nicht hatten mir sowas zu kaufen ( Commodore,Amiga Nintendo usw.)Habe ich mir die Sachen halt selber zugelegt.
Die X-Box kommt natürlich nicht an meine PC´s dran aber für mal so zu zocken ist die schon geil.

mfg

King Rollo
2002-03-18, 18:49:12
Salem alaikum!

Hm, na gut, aber trotzdem wundert es mich immer, wo denn die Leute immer das ganze Geld hernehmen! Und bloß weil du selbstständig bist heißt das ja nicht, daß man sich alles leisten kann! Vor allem die Aussage "... meine eltern damals das Geld nicht hatten mir sowas zu kaufen ( Commodore,Amiga Nintendo usw.)Habe ich mir die Sachen halt selber zugelegt..." ist dabei sehr ineressant! Wie verdient man denn gerade als Kind/Jugendlicher so viel Geld, daß man sich alles mögliche leisten kann? Und selbst wenn, ist das sicher nicht die Regel!

MfG
KKR

The Chocolate Starfish
2002-03-18, 20:50:02
In USA gab es das Teil für...$350 oder so ähnlich.
Mit nem zweiten Controller und Halo und 2 weiteren Spielen deiner Wahl sogar $500...meine Freunde ham die natürlich alle!!!
WILL AUCH HABEN!!!!
Ich habe sie hier für 495 gesehn!

E.F_Cobra
2002-03-18, 21:26:37
@KingRollo,
also da ich Mittlerweile 31 bin,demnach kein Jugendlicher,und meine Freunde damals diese Sachen hatten (C64,Amiga usw.)und ich nicht denke ich mal das ich dieses damit nachhole indem ich mir heute solche Dinge zulege(X-Box,PS2 PC`s usw.)weil mich die einfach fazinieren.
Halt ein grosses kleines Kind oder wie man dazu sagt.
Wenn ichs Geld dafür habe!!!!

cu

moncheeba
2002-03-19, 01:24:12
würds und werds bestimmt so machen wie cobra,hehe
so denk ich auch,hab bestimmt noch was an equipment aufzuholen
wenn das studium und der abschluss inner tasche iss...
naja,übertreiben werd ichs nicht,aber ein paar nette dinge mehr als jetzt kann ich mir dann hoffentlich schon leisten...
kanns voll nachvollziehn cobra!
btw:wieviele pc´s hast du denn?
c u moncheeba

GrandSurf
2002-03-19, 13:19:49
Ich kann mich der Sache mit dem "großen Kind" nur anschließen. Kann mich mit "fast" 31 auch dazu bekennen und bin froh darüber, das ich in diesen Dingen meinem Sohn (10) das Wasser reichen kann. die X-box ist dabei allerdings für uns noch kein Thema. Dafür geht bei uns beiden aber genug Zeit für PC und die PS2 drauf.

Seht mal unseren Eigenbau extra für GT3...

http://racing-simulator.com/images/Rig1.jpg

http://racing-simulator.com/images/Rig2.jpg

http://racing-simulator.com/images/Rig3.jpg

http://racing-simulator.com/images/Rig4.jpg

http://racing-simulator.com/images/Rig5.jpg


Gruß GrandSurf

moncheeba
2002-03-19, 16:09:17
wie eigenbau?
jetzt ma im ernst:du hast dieses geile gestühl für GT3 allein gebaut und zockst da drin zuhause rum??
wenn dem echt so iss:
R.E.S.P.E.K.T!
find ich sehr geil ;)

E.F_Cobra
2002-03-19, 16:23:35
Hab 6 PC`s angefangen von nem 400er Celeron über 600er Duron,800er Duron ,900er TB,1200er TB und mein absolutes Teil mit 2000+XP noch GF3 (demnächst ne GF4 4600TI *freumichschondraufwenndiemalrauskommt*)aber wie gesagt mein einzigstes Hobby ist nun mal PC und solche Dinge wie GrandSurf auch meinte das man in dem Alter den jugendlichen noch Paroli bieten kann.
Das was GrandSurf da zusammen geschraubt hat ist Genial.
Auch ich zocke mit den Kinder PS2 und im Netzwerk.
Bin froh das ich nicht der einzigste hier bin der so denkt(grosses kleines Kind).
mfg

GrandSurf
2002-03-24, 11:34:09
@moncheeba

Yepp, alles mit meinem Sohn selber gebaut! Jetzt ist ein zweites Teil im Bau und dann gehts per I-Link ab...

Gruß GrandSurf

moncheeba
2002-03-24, 11:58:24
@gradsurf:
mann,das muss ja ein spass machen!*neidischsei*hehe
erst selbst zusammenbasteln und dann drin rumheizen...sehr cool!
was für teile verbaust du denn da so alles?und wie lange hasse dran gewerkelt an einem sitz?
gruss moncheeba