PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IIyama TFT


jalapeno
2004-05-03, 20:31:04
Hi,

da ich mir einen neuen TFT zulegen möchte, habe ich mich schon intensiv informiert... 2 Modelle stehen zur Auswahl:

Der IIyama 431-S

und

Der IIyama 430-S (also das Vorgängermodell)

Soweit ich weiß unterscheiden sich die beiden nur durch den Kopfhörerausgang sowie den DVI-Anschluß des Nachfolgers. Der Rest der Daten ist lt. IIyama-Beschreibung absolut identisch - es wird zwar immer von einer neuen Panel-technologie gesprochen, doch in der Beschreibung findet sich davon nix.

hat einer von Euch den älteren der Beiden oder kennt evtl. beide?

der "Ältere" ist nämlich 70,- günstiger und da ich bei meinem alten Samtron 71s den DVI-Anschluss nicht vermisse, bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich diesen Aufpreis bezahlen muss..

Achja, PRAD ist bekannt und abgegrast.

Danke für eure Hilfe
bendover
__________________