PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eplus Email down? Bauarbeiten?


.ash
2004-05-03, 20:38:52
Sind die jetzt down oder wieso komm ich net mehr in meinen Account rein?


Hat jemand auch nen @imail.de Account? Falls ja, funzt der noch bzw. kann man sich einloggen ohne das man auf diese penedrante Infoseite weitergeleitet wird anstatt zum Postfach?


.thx

²³
2004-05-04, 07:30:03
Ja, ich habe einen. Und wie es der Zufall so will, war ich eben gerade (nach ungefähr 6 Monaten) mal wieder dort und habe meine Mails gecheckt. Keine Probleme beim einloggen!

Ich hatte ganz vergessen, dass ich dort auch noch ein Postfach habe... :-) Allerdings war ausser Spam (obwohl NIEMAND diese Adresse hat) nichts drin.

Die Schweine wollen durch den §$#"! Spam bestimmt ihren kostenpflichtigen Traffic erhöhen. Ich hab dort eine Mailadresse mit Punkten, Buchstaben & Zahlen (Hkwq2.234GDF3@imail.de - ungefähr so). Die zu erraten ist nahezu unmöglich.

-Slicer-
2004-05-04, 17:39:38
Das die email bei eplus nie so richtig funktioniert war schon immer so, das war auch einer der Gründe warum ich nach vier Jahren gewechselt habe....
kann dich aber beruhigen bei o2 ist es auch nicht besser:(