PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem MOHAA; Stürtzt an einer bestimmten Stelle ab


Frage
2004-05-03, 20:43:29
Hallo Leute,

ich habe mir Medal of Honor War Chest gekauft und habe jetzt Probleme mit dem Hauptspiel Allied Assault.

Wenn ich im Level 2?, nachdem ich die Scharfschützen um
den Turm herum erledigt habe, das Funkgerät aufgehoben
und die herannahenden Nazis erledigt habe, stürtzt das
Spiel an der Gabelung, wo man links runter zur Flak gehen
will, ab. Immer an dieser Stelle!?!

Habe den Support von EA-Games kontaktiert und den Ratschlag
erhalten die neue Catalyst 4.4 Treiber Version zu
installieren.

Gesagt getan!
Aber das Spiel stürtzt immer noch ab.

Mein System:
AMD 64 3200+
512 MB RAM
ATI 9800 Pro
Audigy ZS
160 GB

Bitte helft

Gruß
Tayfun

Heimatsuchender
2004-05-03, 22:40:58
jetzt ne blöde frage: spielst du mit cheats? es gibt einen, der das spiel abstürzen lässt. muss nochmal genau nachsehen. wenn dunicht mit cheats spielt, liegt das problem logischerweise woanders.
tobife

Frage
2004-05-04, 12:46:32
Nein, ich benutze keine Cheats!

Heimatsuchender
2004-05-04, 22:29:21
also ohne cheats. hmm, hast du irgendwelche hintergrundanwendungen am laufen? und es sürzt immer an der selben stelle ab?
tobife

Frage
2004-05-05, 08:04:33
Immer ander selben Stelle!

Hintergrundprogramme habe ich nur die GraKa, Sound und
Sys.-Programme laufen!

Ich bin am verzweifeln!