PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryEngine - Erstes lizensiertes Game


Azze
2004-05-03, 20:51:48
Heute sind die ersten 20 Bilder vom wohl ersten Spiel mit lizensierter CryEngine released worden. Das Spiel, dessen Name noch unbekannt ist, wird von den ebenfalls unbekannten Entwicklern "Signature Devices" für PC und Xbox entwickelt.

Einziges offiziell bekanntes Detail: es soll ein Spy-Game werden indem ihr spionieren, schleichen und infiltrieren müsst. Die Screenshots lassen aber noch einiges mehr vermuten: es scheint möglicherweise ein Mix aus den bekannten GTA Teilen und Deus Ex zu werden.

So wie es aussieht werden wohl auch Autos und Motorräder steuerbar sein. Außerdem befindet man sich diesmal nicht auf tropischen Inseln, sondern in einer Großstadt.

Quelle: FarCryPortal

Die Screenshots findet ihr HIER (http://farcry.ngz-network.de/)

Lustiger Troll
2004-05-03, 21:03:11
Was soll das ganze mit Far Cry zu tun haben ;).

PS:http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=140623

Amarok
2004-05-03, 21:18:38
Man beachte bitte unterhalb den Doom3 Hinweis ;)