PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out S/W bei Suma 9500pro? :-(


mirage
2004-05-03, 20:54:19
Hi,

ich folgendes Prob. mit dem TV-Out meiner Suma 9500pro. Wenn ich den SVHS-Adapter(9 polig) auf Chinch nehme, dann bekomme ich ein Farbbild, so jetzt habe ich mir ein SVHS Kabel gekauft(4 poliger Mini-Din Stecker) mit dem kommt nur ein S/W-Bild, kann man das irgendwie umgehen, so dass damit auch ein Farbbild kommt? Wäre schade, wenn ich das Kabel umsonst gekauft habe.


THX für Antworten

Baalzamon
2004-05-04, 11:31:25
Nö, kann man imho nicht. Leider falsches Kabel :( . Selbiges Problem hatte ich damals auch mit meiner KyroII. Bin allerdings auch kein Videospezialist, aber ich meine das man da ein SVHS-Kabel mit mehr Polen braucht.
Erkundige dich am besten bei einem Fernsehfachmann deines Vertrauens (und bitte nicht in einer Großhandelskette wie Saturn oder BlödMarkt, die haben in der Regel noch weniger Ahnung als ich oder du).