PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für unentschlossene (Konsolenkäufer)


Kampf Ameise
2004-05-03, 21:19:02
top 100 der kommenden TOP GAMES !!! (mit Spieleplattformauflistung)

http://games.ign.com/topgames

Fullover
2004-05-03, 21:31:02
Original geschrieben von Kampf Ameise
top 100 der kommenden TOP GAMES !!! (mit Spieleplattformauflistung)

http://games.ign.com/topgames Öhm, diese Liste ist aber nicht gerade aktuell ...

C0nker
2004-05-03, 21:44:22
Außerdem hat so eine Liste kurz vor der E3 (Nintendo wird da noch einen ganzen Batzen Spiele neu Ankündigen) kaum Sinn, höchstens für MS die eh schon alles verpulvert haben.

Legende
2004-05-03, 21:52:23
Ui wusste gar nicht, dass ein Metroid Prime 2 in der Mache ist. Fein Fein :) Weiß jemand ob es schon einen Release Termin gibt?

Fullover
2004-05-03, 21:54:01
Original geschrieben von C0nker
Außerdem hat so eine Liste kurz vor der E3 (Nintendo wird da noch einen ganzen Batzen Spiele neu Ankündigen) kaum Sinn, höchstens für MS die eh schon alles verpulvert haben. Ich glaube nicht, dass Nintendo auf der E3 sooo viele tolle, neue Games zeigen wird. Und das M$ "schon alles verpulvert hat", glaub ich auch nicht (obwohl laut einer Meldung von GameFront (http://www.gamefront.de/) die ganz großen Knaller wohl ausbleiben dürften).

Legende
2004-05-03, 22:04:45
Ui Tales of Symphonia sieht auch nett aus :)

Gaßt
2004-05-03, 22:26:36
Dort fehlt "Devil May Cry 3" :P

Und wieso ist in der Liste ein Film: Final Fantasy VII: Advent Children :gruebel:

Scheint wirklich älter zu sein..

MaV3RiX
2004-05-03, 23:56:16
ist wahrscheinlich ne liste von letztem jahr. da ja eh alle releases verschoben werden bleibt die liste ja größtenteils aktuell ;D