PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief 3...


Unregistered
2002-03-15, 00:12:05
...jaja, auch wenn dieses spiel sich nicht allzu großer beliebtheit erfreut, so muß ich für meinen teil sagen es ist mein lieblingsspiel.
leider jedoch werde ich wohl auf einen 4ten teil verzichten müssen und frag nun hier einmal was es eurer meinung nach für spiele gibt die ähnlich aufgebaut sind???

SubZero
2002-03-15, 00:24:41
thief 3, mmh, du bist nicht schlecht, hast ne zeitreise ins nächste jahr gemacht???;D

ansonsten kann man wohl nur deusex als ähnlich bezeichnen

Anárion
2002-03-15, 00:26:15
Originally posted by Unregistered
...jaja, auch wenn dieses spiel sich nicht allzu großer beliebtheit erfreut, so muß ich für meinen teil sagen es ist mein lieblingsspiel.


Cool.....endlich einer, der die gleiche Meinung hat =)

Gehörst du auch zu den Freaks, die das nur nachts spielen in aller Ruhe, ungestört?

Ich schon :)

Unregistered
2002-03-15, 00:37:38
...ich werd auch immer blöder - meinte klarerweise 2!
ja, deus ex den tip hab ich schon einmal bekommen aber...ist nicht so mein fall gewesen.
naja...ich hab es immer gespiel, bis meine freundin weg war :-(
und denn schmiert auch noch meine kiste im endlevel immer ab...aber wurst...solange ich noch eine leichte gänsehaut bekomme wenn ich in der glotze oder auf bildern mittelalterliche städte sehe passt alles :-D

CannedCaptain
2002-03-18, 15:19:07
Thief 3 wird definitiv auf Unreal 2 Engine basieren. Die Rechte wurden von Looking Glass verkauft - Ionstorm. Stand alles in der PCGames vor ca. einem viertel Jahr. Neues Programmiererteam: Warren Spector (oder wie heißt der Typ ???)und Teile vom alten Thief Team.

@all das ist eines der genialsten Spiele aller Zeiten -probiert einfach beide Teile (nur noch 5-10 € in Promärkten)


bei www.pcgames.de
gibts nen Preview. ähm in die Suche Dark Project eingeben

aus PCGames.de

Thief 3 - Details zum aktuellen Entwicklungsstand

20.07.2001 11:11 Uhr - Randy Smith, Project Designer von Thief 3, hat in einem Posting im TTLG-Forum Informationen über den Entwicklungsstand des dritten Dark Project-Teils bekannt gegeben. Die Story des Spiels sei bereits konstruiert, so Smith, und es existiere auch schon eine Liste der Missionen, in der sie erzählt werde. Tatsächlich seien sogar drei der Missionen fast am Ende ihrer ersten Entwicklungsphase angelangt - danach werde man sich vier weiteren zuwenden.

Nähere Informationen darüber, wie die Geschichte des Meisterdiebs in Thief 3 weitergeht, würden demnächst bekannt gegeben.

Obwohl in Thief 3 die neue Unreal-Engine Verwendung finden wird, verpricht der Entwickler den Thief-Fans ein klassisches Dark Project-Spielerlebnis: Man habe bereits kräftig an Interface, Charakterbewegungen - auch des Spielers - und Künstlicher Intelligenz gearbeitet, so Smith. Wie gewohnt werde man mit Garrett schleichen, sich in den Schatten verstecken und Pfeile verschießen. Auch suchen die Wachen wieder nach Ihnen, falls sie auf Ihre Anwesenheit aufmerksam werden.

Das Team um Thief 3, das mitunter auch Erfahrungen mit dem Deus Ex 2-Team austauscht, wurde inzwischen kräftig ausgebaut. Unter anderem sind ehemalige Mitarbeiter von Digital Anvil und 3dfx dazu gekommen. Eine komplette Liste finden Sie direkt in Smiths Posting - erreichbar über die Links zum Thema.
(Stefan Bringewatt)

Unregistered
2002-03-19, 12:17:35
man klasse...der tag ist gerettet :-))))

Amarok
2002-03-19, 13:13:43
Möchte hier auch mal sagen, dass Thief 2 weit unter seinem Wert geschlagen wurde....

nggalai
2002-03-19, 13:53:24
Thief 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten. Und ich freu mich schon wie ein kleiner Junge auf Thief3.

*freu*

Zu dem hier:ja, deus ex den tip hab ich schon einmal bekommen aber...ist nicht so mein fall gewesen. War bei mir erst auch nicht anders. Science Fiction, buääh . . . ich habe mich dann die ersten 2 Missionen durchgebissen, und dann war ich voll drin. Eines der besten Spiele, welches ich je gespielt habe. Storymässig 1A, und besonders das Balancing und Leveldesign: Hut ab.

Tipp: wenn ihr's im "Realistic" Modus spielt, muss man's auf fast dieselbe Art und Weise spielen wie Thief--als Rambo hat man dann kaum noch Chancen. Die Atmosphäre gewinnt entsprechend. :)

ta,
-Sascha.rb

ca | Blade-IV
2002-03-19, 15:42:42
bitte kein thief 3, der einser war naja sagen wir echt gut, aber - meiner meinung nach - thief 2 war dagegen echt sau schlecht und wenn der Trend anhält... bitte kein 3er

carcass
2002-03-19, 15:44:45
IONSTORM my ass :>

Izmir Egal
2002-03-19, 16:11:57
Originally posted by ca | Blade-IV
bitte kein thief 3, der einser war naja sagen wir echt gut, aber - meiner meinung nach - thief 2 war dagegen echt sau schlecht und wenn der Trend anhält... bitte kein 3er


Stick to yer dirty LOw-Level SHooter Crap! :madman: :D

Unregistered
2002-03-19, 18:26:26
...so, nun erklär ich dir mal was:
wenn du das spiel scheiße findest dann ist das ok - dich zwingt ja keiner es zu kaufen also laß uns die große freude und kauf dir was anderes schönene OK???

ca | Blade-IV
2002-03-19, 18:38:30
Originally posted by Unregistered
...so, nun erklär ich dir mal was:
wenn du das spiel scheiße findest dann ist das ok - dich zwingt ja keiner es zu kaufen also laß uns die große freude und kauf dir was anderes schönene OK???

keep cool, war ja nur meine meinung, wenns thief 3 wieder mehr in die richtung von thief 1 geht, werd ich mir auch ein kauf überlegen.... nur wenn es so wird wie 2 ist es nix für mich und ich werd es mir nicht kaufen. OK ? alle zufrieden.

Master-of-Desaster
2002-03-19, 21:05:23
Also, Thief 1 fand ich richtig genial, der zweite Teil war zwar nicht schlecht aber es gab nichts wirklich neues. Mahl gucken was Thief 3 bringt. DeusEx ist aber auch ein klasse Spiel, da warte ich auch schon auf den zweiten Teil.

Cu

ca | Blade-IV
2002-03-19, 21:24:51
Originally posted by Master-of-Desaster
Also, Thief 1 fand ich richtig genial, der zweite Teil war zwar nicht schlecht aber es gab nichts wirklich neues. Mahl gucken was Thief 3 bringt. DeusEx ist aber auch ein klasse Spiel, da warte ich auch schon auf den zweiten Teil.

Cu

jo mal schaun vielleich wird der 3er ja auch gannz nett.

Anárion
2002-03-19, 21:51:36
Originally posted by ca | Blade-IV


jo mal schaun vielleich wird der 3er ja auch gannz nett.

JoJo alter Spammer! ;)

Also ich persönlich bin ein Meganfan der Thief-Reihe, hab ich wahrscheinlich schon oft genug deutlich gemacht. Ich kann'S kaum erwarten wieder durch die Gänge zu schleichen und Leuten wertvolle Gegenstände abzuzwacken......das alles natürlich nur fürs Allgemeinwohl! *eg*