PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ryzom


barcadi
2004-05-03, 23:56:48
ich hab mir das game jetzt runtergeladen und weiss jetzt nicht weiter. ryzom will von mir eine seriennummer haben , aber ich habe keine ahnung wo ich die her nehmen soll. Beim anmelden steht jetzt irgendetwas von einem Activation Key. müsste ich den per email zugeschickt bekommen haben oder was ist los? ich verstehe das nicht, dieses game war wirklich sehr gross, nochmal so lange runterzuladen wäre horror für mich , weil der rechner sehr laut ist und in meinem zimmer( neben meinem kopf) steht.
wäre super, wenn ihr mir da weiter helfen könntet ;)

Murhagh
2004-05-04, 00:02:17
Ich denke, da bist du im falschen Forum gelandet. Das Spiele Forum in den "Software-Hilfe Foren" wäre besser gewesen.

Also bitte verschieben.

barcadi
2004-05-04, 13:42:59
ohh.. sry , war ein wenig in eile !

Crushinator
2004-06-24, 18:40:35
*verschieb* :)

MooN
2004-06-24, 20:54:07
Versuchs mal mit "MES01".
Das ist der Code aus der PCGames.