PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe wegen referat.


batzal
2004-05-04, 12:23:34
Servus

Ich muss gerade so ne art referat in sozialkunde machen aber ich find im internet überhaupt nix.

mein thema ist "das bild der Alten in unserer Gesellschaft"

so nun brauch ich eure hilfe, denn ihr seid ja im grunde ein teil der gesellschaft.

schreibt bitte einfach mal hier eure meinung über alte leute hinein egal ob positiv oder negativ.

thx schon im vorraus.

batzal

Cumshot-Cowboy
2004-05-04, 12:39:43
wenn ich mir alles so einfach machen würde und nicht mal selber mein bissel grips anstrengen würde... omg

_Funkiwi_
2004-05-04, 13:13:19
also ich finde alle leute über 30 als alt, und ab 40 sind sie rentner :asshole:

{655321}-Hades
2004-05-04, 13:35:40
Ganz einfach. Geh in die UB in deiner Nähe, und guck dir da mal an was für ein Bestand in Soziologie da ist, da werden sich bestimmt ein paar Bücher nur mit den Alten in unserer Gesellschaft beschäftigen.