PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit langem wieder ins Schwimmbad...


fragezeichen
2004-05-04, 14:24:07
Vorweg: sollte ich meine Achselhaare abrasieren? Sprich: eher männlich wirken und dranlassen oder abrasieren und Babyhaft aussehen?

Was ist besser: Badehose oder Boxershorts? Hatte noch nie Boxershorts im Schwimmbad an, immer nur sone knappe sexy Badehose. Was spricht denn für Boxershorts? Kann mir vorstellen dass die Boxershorts leichter verrutschen wenn man z.b. kopfüber ins Wasser taucht, oder dass sie das schwimmen doch etwas behindert, ein bisschen so, als wenn man mit normaler Kleidung schwimmen würde. Stimmt wohl oder?

Also was sind denn dagegen die Vorteile von Boxershorts? keine?

Achja. Hab noch so nen kleinen Bauch. Deswegen habe ich mich lange Zeit nicht getraut wieder schwimmen zu gehen. Das letzte mal wo ich geschwommen bin war vor ein paar Jahren.......... Wie kann ich in dieser Hinsicht mein Selbstbewusstsein kurzfristig stärken? Ich weiss klingt eigentlich lächerlich, ist aber so. Bauch einziehen ist kacke, nacher wundern sich die Leute warum ich denn so einen unnatürlich aussehenden Bauch hätte und ausserdem mach ich mir da selbst etwas vor und gehe dem Problem aus dem Weg anstatt ihm in die Augen zu blicken.

Also wie rede ich mir was gutes zu?

TitusXP
2004-05-04, 14:29:29
also man kann sich das leben aber auch schwer machen. du gehst so ins freibad wie du dich am besten fuehlst. da laufen sicher nicht nur durchtrainierte sportler rum. von dem her solltest du dir keine sorgen machen.

brust rein und bauch raus ;)
das ist zumindestens immer meine divise. und falls dich einer dumm anmacht, dann laesst du ihn einfach stehen...
dieser uebertriebene koerperkult geht mir langsam auf den sack.
irgendwann hat man noch tuersteher beim freibad, die entscheiden, ob man reindarf oder nicht.

Gruss Titus

Fatality
2004-05-04, 14:31:40
du wirst dich wundern was für fette menschen im schwimmbad sind, die wollen alle abnehmen.. gegen die bist du bestimmt ein model wenn du nur einen kleinen bauch hast.

mich regen eher die kleinen kinder auf die da immer schreiend rumrennen..

bevorzuge eher den örtlichen baggersee. kostet ausserdem nix ^^

fragezeichen
2004-05-04, 14:40:01
ok danke für eure zusage (sozusagen ^^)

sind "badeshorts" eigentlich gleich boxershorts? und wie eng sollten die anliegen damit ich mich nachher nicht verrutschenden shorts herumärgern muss?

nachher bin ich noch nackt im schwimmbad, sollten die mal ganz vom körper abstreifen..lol..will ich ja nicht gerade :D

EureDudeheit
2004-05-04, 15:16:25
die badeshorts ahben gummibänder, da rutscht nichts. ich hab die nur an, damit man es nicht so sieht, wenn ich mal nackte tussen am see anstarre. fkk rules. da ist sone sliphose doch unpraktischer

govou
2004-05-04, 15:41:31
Rasieren + Shorts ist Pflicht, schmeiß blos deinen Liebestöter weg...
Und Badeshorts != Boxershorts. Boxershorts sind eher aus Baumwolle etc. und Badeshorts haben immer ein Inlet (damit "er" nicht raushängen kann) und sind auch meistens aus Stoffen gemacht, die sehr schnell trocknen.

derJay
2004-05-04, 15:53:10
Original geschrieben von Mr.B
Rasieren + Shorts ist Pflicht, schmeiß blos deinen Liebestöter weg...
Und Badeshorts != Boxershorts. Boxershorts sind eher aus Baumwolle etc. und Badeshorts haben immer ein Inlet (damit "er" nicht raushängen kann) und sind auch meistens aus Stoffen gemacht, die sehr schnell trocknen.

full ack! So soll es sein. :)

Crack
2004-05-04, 16:05:37
die leute in schwimmbädern sind nur so dick weil sie sich in der sonne ausdehenen. deswegen gehen ins hallenbad nur die dünnen.
kannst ja mal mit der weißen boxerschort schwimmen gehen ich garantier dir jeder wird dich dumm anscheuen wenn du aus dem was kommst. schon mal was von wett t-shirt gehört?

fragezeichen
2004-05-04, 16:18:29
Original geschrieben von Crack
die leute in schwimmbädern sind nur so dick weil sie sich in der sonne ausdehenen. deswegen gehen ins hallenbad nur die dünnen.
kannst ja mal mit der weißen boxerschort schwimmen gehen ich garantier dir jeder wird dich dumm anscheuen wenn du aus dem was kommst. schon mal was von wett t-shirt gehört?

also meine boxershorts die ich (leider übereilig) für das schwimmen gekauft habe sind aus 100% polyester da kann glaub ich nichts durchgucken, auch wenn die shorts nass sind. kauf mir aber trotzdem badeshorts, ist glaub ich besser...

und was redest du von ausdehnen? bist du gerade zufällig breit? siehe auch:

"wenn du aus dem was kommst" (?)

Durcairion
2004-05-04, 16:27:45
Wie einige schon ansprachen, du gehst am besten so wie du dich selbst am besten fühlst. Und nicht wie andere finden das du am besten aussiehst.

Crack
2004-05-04, 16:28:16
was heißt wasser und ich bin nicht breit.
das mit dem ausbreiten kommt von dem lied dicke kinder von den schröders:
"... später in der lehre,
gut ich hab nicht viel gelernt
nur das sich dinge ausdehnen
wenn man sie erwärmt
dann bei 40 grad im schaten
der beiweis es funktioniert
ein ganzer strand voll dicker kinder..."

Ronny_1
2004-05-04, 22:43:58
Vorweg: sollte ich meine Achselhaare abrasieren? Sprich: eher männlich wirken und dranlassen oder abrasieren und Babyhaft aussehen?
-----------
Rassiert könnte auch auf einen reinlichen Mann zurück zu Führen sein.
-----------------------------------
Also was sind denn dagegen die Vorteile von Boxershorts?
-----------
Wie schon oben erwähnt.Damit man bei Spannen nicht gleich erkannt wird.
Im Bad haben solche Teile nur Angeberstatus, dabei sieht es voll Scheisse aus, wenn die Typen mit so einem Teil aus dem Wasser kommen und Minutenlang damit beschäfftigt sind, die Shorts aus zu Wringen.
------------------------------------
Achja. Hab noch so nen kleinen Bauch. Deswegen habe ich mich lange Zeit nicht getraut wieder schwimmen zu gehen. Das letzte mal wo ich geschwommen bin war vor ein paar Jahren.......... Wie kann ich in dieser Hinsicht mein Selbstbewusstsein kurzfristig stärken?
-----------
Leg dich neben einen Kerl, der als menschliche Hüpfburg durchgehen würde, dann fällste nicht auf.
Ausserdem gibt's auch Mädels, die auf einen kleinen Bauch bei Männern stehen, somit füllst du diese Lücke.;D
-------------------------------------
Also wie rede ich mir was gutes zu?
-----------
Ich bin wie ich bin, die Einen mögen es, die Anderen hassen es.Halt dich an die, die es mögen.;)



mfG