PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Mai ein neues Mainboard! Welches??


Hellspawn
2002-03-15, 04:20:22
So im Mai ist es wieder soweit ich werd meinen pc mal wieder aufrüsten! Nur die zeit hat viele neue produkte gebracht mit vielen neuen features die keiner versteht aber hauptsache immer besser als die der konkurenz sei! Würd jetzt gern mal wissen welches das wirklich beste Mainboard für die AMD CPU's ist! Oder wann denn der Hammer endlich rauskommt samt Mainboards? Was meint ihr zuschlagen oder warten?

Arcanoxer
2002-03-15, 12:40:24
Also der Hammer wird wohl erst Anfang 2003 Herauskommen, villeicht auch schon Ende 2002!
Ansonsten bin ich nicht so der AMD fan und habe insofern auch keine Ahnung (=

harkpabst_meliantrop
2002-03-15, 12:47:36
Originally posted by Hellspawn
So im Mai ist es wieder soweit ich werd meinen pc mal wieder aufrüsten! Nur die zeit hat viele neue produkte gebracht mit vielen neuen features die keiner versteht aber hauptsache immer besser als die der konkurenz sei! Würd jetzt gern mal wissen welches das wirklich beste Mainboard für die AMD CPU's ist! Oder wann denn der Hammer endlich rauskommt samt Mainboards? Was meint ihr zuschlagen oder warten?
Ein neuer, schnellerer Prozessor sollte bei deinem restlichen System vollständig ausreichen. Das reicht immer noch für alles und du kannst in Ruhe abwarten, ob der Hammer tatsächlich schon in Q03 kommt, oder vielleicht doch erst viel später...

Hellspawn
2002-03-15, 12:50:32
Originally posted by harkpabst_meliantrop

Ein neuer, schnellerer Prozessor sollte bei deinem restlichen System vollständig ausreichen. Das reicht immer noch für alles und du kannst in Ruhe abwarten, ob der Hammer tatsächlich schon in Q03 kommt, oder vielleicht doch erst viel später...

ja und was für einer? ich bin mit dem jetzigen mainboard nicht wirklich zufrieden aber dein vorschlag klingt klug! Es zahlt sich ja nicht wirklich aus auf dieses mobo einen XP zu stecken.. also auf was sollt ich aufrüsten?

Hellspawn
2002-03-15, 14:42:50
HOCHSCHIEB!
es is wichtig also bitte ihr hardware spezialisten hättet ihr denn nicht einen rat für mich?

Stonecold
2002-03-15, 14:48:45
Auf dein Board geht max ein TB 1400Mhz weil dein Board nur 100Mhz FSB hat, und ein XP 133Mhz FSB hat!!! Aber das sollte locker bis zum Hammer reichen!!!

MfG
Ben Taylor

Unregistered
2002-03-15, 15:59:23
Naja, Mai ist ja noch a weng hin! Ich würd sagen, erst mal abwarten, was es dann auf dem Markt gibt! In zwei Monaten kann sich viel tun... Deswegen kann man jetzt da keine Prognose abgeben!

Hellspawn
2002-03-15, 16:19:33
okidoki ill be bAck!
;)

harkpabst_meliantrop
2002-03-15, 18:28:42
Gute Wahl, Stonecold hat nämlich recht.

Hellspawn
2002-03-15, 18:43:55
Originally posted by harkpabst_meliantrop
Gute Wahl, Stonecold hat nämlich recht.


huch? stonecold?

harkpabst_meliantrop
2002-03-15, 18:47:31
Ach, Tschuldigung, Ben Taylor oder wie der jetzt heißt natürlich ... *albern kicher*