PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Renegade


Unregistered
2002-03-15, 09:59:49
Wenn das Spiel ca. 5-10 min läuft friert auf einmal der Bildschirm ein-Sound läuft weiter.Was kann ich dagegen tun??

Habe auch bei anderen Spilelen Grafikprobleme(Texturenflimmern).

System: PII-400Mhz, 128 MB, ASUS GeForce 2 MX-400, Detonator 27.??, DirectX 8.1, Win 2000

Kai
2002-03-15, 14:08:13
Das Spiel ist absolut verbuggt. Schau mal in den offiziellen Foren auf www.westwood.com nach. Dort beschweren sich tausende Spieler über die gleichen Probleme.

Nach Aquanox ist Renegade das IMO verbuggteste Game das ich je gedaddelt habe.

Unregistered
2002-03-23, 01:25:10
nicht nur verbuggt. die grafik ist sauhässlich. ich habe es nur bei einem kumpel gespielt. wenn man sich das spiel neu kauft, dann hat man sie nicht mehr alle. grottig! (achtung dies spiegelt die meinung des autors wieder, und ist nicht auf die allgemeinheit übertragbar!)

[dzp]Viper
2002-03-23, 01:58:36
C&C renegade ist mal wieder so ein titel wo man sieht wie komsich die spielezeitschriften bewerten .......
zu einem sagens ie bei einem wirklich guten spiel " das spiel ist kein toptitel weil die ki der gegner absolut schlecht ist" oder was anderes - in C&C renegade is das aber in fast alle spielezeitschriften nicht so ...... komsich

Ein weitere komischer grund ist die grafik - die meisten spielezeitschriften geben der grafik mehr punkte als z.b Red faction - obwohl die grafik von red faction doch besser aussieht ......

Und mitlerweile ist westwood zu der spieleschmide geworden die wohl am anfang immer gefakete screenies rausgibt - wenn ich mir die ersten bilder von renegade so angucke - WOW .... und wenn ich mir die grafik jetzt angucken *würd* eckig - trist - low res texturen - komische steuerung - billige KI der gegner - tristes gameplay - EXTREM hässliche innenlevels wie vor 5 jahren ( rechteckige gänge ohne details ...)

Also ich finde das spiel hätte nicht mehr als 70 % verdient ........ und der multiplayermodus ist zu glück ein bissel besser - aber auch net der überflieger

Flip
2002-03-25, 11:53:30
Naja, habs halt mal durchgezockt, wegen der (OLD)Story GDI/NOD Sache.
Ich finde es als alter C&C Freak ganz gelungen, diese Fortsetzung der C&C Reihe.
Aber was Details und so angeht ... Grottig ! Mehr ist dazu echt nicht zu sagen. KI ebenfalls unter aller Sau, obwohl ich auch schon gestorben bin :-)...

Naja...
Für echte C&C'ler ein muss. Aber noch lange kein HIT !

unregistered
2002-03-25, 22:39:29
Ich sag nur .... www.hardcore-killerz.de.vu .....und bald das neue Design.....oh man.....