PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus


mumupam
2004-05-04, 18:04:04
hi
ich wollt mal fragen wie lange es in der regel dauert wenn man ein defektes mainboard zu ausus schickt,weil ich habs in der letzten pfingstferienwoche weggeschickt und hab bis jetzt noch
nichts davon gehört

mfg

RudiVöller
2004-05-04, 21:31:07
bei mir hats ca. 6 Wochen gedauert.
Ich hoffe du hast nicht wie ich, das Mainboard komplett mit Schachtel und Zubehör zurückgeschickt, ansonsten siehst du des Zeugs nie wieder!
gruß
Rudi

mumupam
2004-05-05, 18:48:47
ich hab nur die schachtel+mainbaord+rechnung+beschreibung was kaputt ist hingeschickt.mir hat der laden schon gesagt dass ich des ganze zubehör raustuen soll:D

RudiVöller
2004-05-05, 21:16:18
Original geschrieben von mumupam
ich hab nur die schachtel+mainbaord+rechnung+beschreibung was kaputt ist hingeschickt.mir hat der laden schon gesagt dass ich des ganze zubehör raustuen soll:D

Also ich hab blos mehr das Board in einer antistatischen Tüte zurückbekommen. Nichtmal die ASUS Schachtel hab ich mehr bekommen... Kein Garnichts ausser dem Board.
Ist also sehr wahrscheinlich dass du deine OVP auch nimmer bekommst.

Ich hab dann bei denen so: :motz: gemacht, hab aber trotzdem nix mehr zurück bekommen.

gruß

Poweraderrainer
2004-05-05, 21:29:15
wie jetzt? asus sackt das ein???

mumupam
2004-05-05, 21:35:38
des ist ja wirklich hart.geht das mainboard dadurch net verreckt,wenn es nur in der plastiktüte geliefert wird???wenn die mir des auch so schicken,dann kauf ich niemals mehr von asus...

Redy
2004-05-05, 22:16:30
Original geschrieben von Poweraderrainer
wie jetzt? asus sackt das ein???
Ich glab nicht, das die das mit absichtlich einsacken. Die wollen da nur das Board haben, da das wahrscheinlich einfacher für die ist. Da werden die die verpackungen usw. aussortiern und am ende auch nicht wieder zurückschicken.


@mumupam
Wieso sollte das in ner anti statischen hülle verrecken ? Dei werden dasn bestimmt polstern, wenn die dir das schicken.

RudiVöller
2004-05-05, 22:43:27
Original geschrieben von Redy
Ich glab nicht, das die das mit absichtlich einsacken. Die wollen da nur das Board haben, da das wahrscheinlich einfacher für die ist. Da werden die die verpackungen usw. aussortiern und am ende auch nicht wieder zurückschicken.


@mumupam
Wieso sollte das in ner anti statischen hülle verrecken ? Dei werden dasn bestimmt polstern, wenn die dir das schicken.

Bei mainem "Gespräch" mit ASUS hat man mir gesagt dass da zeug "entsorgt" wird.

Es war in ner einfachen schachtel... gepolstert. also passieren kann dem board nix. nur schade is halt um des ganze zubehör für das ich bezahlt habe! Aber was will ich gegen ASUS schon ausrichten? lol

Aus Fehlern lernt man!

edit: aber ich habe zum glück meine WinDVD CD, die ja bekanntlich dabei war, vergessen mit einzupacken! *g*

Phobos
2004-05-06, 08:32:38
Wenn du darauf bestehen würdest müssen sie dir einen Ersatz liefern - sollte vlt nur mal einer "mit Gewalt" durchsetzen.