PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800pro/XT Platinum pcb specs


davidzo
2004-05-04, 18:22:22
Hallo,

Ich bin dabei eine spezielle Kühllösung für mehrere grakas zu entwickeln (modular aufgebaut). da die x800pro bzw. xt ja das gleiche pcblayout haben und bis jetzt noch kein hersteller vom referenzlayout abweicht möchte ich den kühler selbstverständlich auch für diese grafikkartenreihe anpassen.
Im übrigen wolte ich zum 3dctest nochmal sagen, dass die getestete karte identisch mit dem ati originallyout ist und höchstwarscheinlich auch im selben werk gefertigt wurde, denn ati lässt den großteil bei sapphire fertigen ;)

ich wäre echt sehr dankbar wenn ihr die karte exakt abmessen würdet, also chipgröße, chiphöhe, bauteile die über chip bzw. ramhöhe sind. abstand chip-ram, ramabstand untereinander, lochabstände, maße ram->kartenende, höhe chip/ram chiprückseite,...
am einfachsten gehts die karte einzuscannen und dann die maße reinzuschreiben und die höhenflächen einzufärben.

Das würde mir echt super helfen, danke schonmal!

MechWOLLIer
2004-05-04, 18:26:22
Dürfte wohl zu spät sein, da Leo die Karte bereits zurückschicken musste :(

davidzo
2004-05-05, 18:44:40
hm, mist, hat jemand ne ahnung, wie man sonst an die specs kommt?

Super Grobi
2004-05-05, 18:48:41
Hi,
ich hab von sowas keine Ahnung, aber hast du mal gedacht mit ATi kontakt aufzunehmen? Vieleicht können die dir ja ein defektes Exemplar schicken?!

SG