PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so muss man mit cheatern umgehen ;)


[Bi]n ein Hoeness
2002-03-15, 10:29:47
für alle die es noch nicht kennen:
http://download.jubii.dk/csdiverse/cheaterlow.wmv
schon blöd auf ner lan zu cheaten
allerdings bin ich mir auch nicht so ganz sicher ob das nicht auch nen fake sein könnte

aths
2002-03-15, 11:17:05
<nerv>
Das Teil ist recht alt (und gibts auch in einer high-Quality Version)
</nerv>

Nefilim
2002-03-15, 11:53:04
Na wenn das kein Fake ist, dann heiße ich Harald! ;) :D

Kai
2002-03-15, 14:06:31
Originally posted by Nefilim
Na wenn das kein Fake ist, dann heiße ich Harald! ;) :D

Jo, hab ich schon tausendmal gesehn - und das Case ist voll mit IDE Kabeln, sonst war da gar nix drin :D Der Monitor der da hinterhergeschmissen wird besteht auch nur aus nem Gehäuse.

Nitemare
2002-03-15, 14:56:20
Also ich hab da nicht mal besonderes viele Kabel im Gehäuase gesehen! das war schlicht und einfach leer!
Vielleicht konnten die anderen nur nicht glauben das man mit einem leeren Gehäuse CS spielen kann ???

SubZero
2002-03-15, 15:37:09
die macher haben es ja später auch als werbung zu der lan bekannt gegeben, ist aber trotzdem lustig


lustig ist auch das teil hier:
http://www.nato-production.de/natobase/index.php3?nav=files&action=detail&id=176

Kai
2002-03-15, 15:49:42
Originally posted by Nitemare
Also ich hab da nicht mal besonderes viele Kabel im Gehäuase gesehen! das war schlicht und einfach leer!
Vielleicht konnten die anderen nur nicht glauben das man mit einem leeren Gehäuse CS spielen kann ???

Na dann guck doch mal wenn's auf dem Boden aufplatzt - da fliegt so'n Klumpen IDE Kabel raus ;)

Also Gamer - wer günstig nen Zocker-PC haben will:

Ein leeres Gehäuse
Ein haufen IDE Kabel
IDE Kabel ins Gehäuse
CS Retail dazuschmeissen

und Spass haben :D

SubZero
2002-03-16, 21:22:18
du hast die cheats vergessen, sonst wirds nich lustig und es fliegen auch keine pc's :)