PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes 1&2 Gratis!


tribesfan
2004-05-04, 19:57:21
bei Fileplanet kann man jetzt die beiden teile gratis downloaden :D

http://www.fileplanet.com/

Schiller
2004-05-04, 20:11:13
Waah...fu***** GameSpy...kann man das auch irgendwo ohne Anmeldung runterladen?

Kampf Ameise
2004-05-04, 22:04:28
ach ich find gamespy gar nichtso übel

BlackArchon
2004-05-05, 08:21:16
Gibts das auch auf anderem Webspace? Ich melde mich doch nicht erst bei denen an und bezahl was... :crazy:

Kommandofrosch
2004-05-05, 09:46:30
Die mirrors von Tribes 1&2 bei fileplanet ( public server ) sind jetzt super schnell und die wartezeiten sind kurz 0 - max 5 minuten. bei mir jetzt mit 90 KB/sec

govou
2004-05-05, 11:12:24
Als Gamer da nicht angemeldet sein ist schlimmer als als Kurde in die Türkei einzuwandern...also wirklich.

fuck
2004-05-05, 11:17:00
bin seit mitte der neunziger bei gamespy angemeldet, habe eine extra mail adresse angelegt - da ist bis heute keine mail gekommen.

Schiller
2004-05-05, 16:37:27
Ja, und wo kann mach sich da KOSTENLOS anmelden? :kratz:

NeXuS-Arts
2004-05-05, 16:46:58
Bei mir klappt der scheiß download nicht,bekomme immer ein Fehler das die Datei die bei mir auf der Platte ist nicht mit der vom Server überein stimmt?????3 mal versucht jetzt gebe ich es auf *rrrr*:P :P :P

Fatality
2004-05-05, 16:49:22
benutzt www.mailinator.com
da habt ihr links in der mitte eine generierte email die ihr bei fileplanet angebt. dann wenn die eure daten an die emailgeschickt haben, gebt ihr die email bei mailinator vor dem go butten ein und könnt euren account bei fileplanet freischalten ;)

nie wieder wo reggen mit richtiger email!!

cyjoe
2004-05-05, 16:58:44
Dat dingens meldet mir, ich solle gefälligst windoof und internet explorer verwenden. Ich glaub, ich häng!

Lokadamus
2004-05-05, 17:10:23
mmm...

Also, ich hab bei Fileplanet noch einen alten Basic- Account, der funktioniert immernoch mit einer Warteschleife (40 Minuten soll ich warten), kostet aber nix. Die Email-Addi dient hierbei nur für das Passwort als Erinnerung, falls man das Passwort vergessen hat ...

@Cyjoe
Entweder bist du woanders gelandet als ich oder du hast den Text nicht richtig gelesen. Ganz am Anfang wird irgend ein bescheuertes Plug-In für IE empfohlen, aber wenn man den Text nach unten scrollt, sieht man dort einen weiteren Link, den man drücken soll und dann noch einen und dann hat man die Info mit der Wartezeit ...

Andre2779
2004-05-05, 17:27:47
Alternativ Download für


Tribes 1:

http://www.filemirrors.com/search.src?file=tribes_gsi.exe&size=142277508

Tribes 2:

http://three.serverseed.com/tribes2/tribes2_gsi.exe


edit: Tribes 2 Link eingefügt

cyjoe
2004-05-05, 17:30:25
ah doch, hast recht, jetzt gehts. Da hätt jetzt ich beinahe Fileplanet etwas unterstellt... früher ging der download immer direkt. Aber der Link drunter ging bei mir gestern auch nicht. Jetz bin ich jedenfalls in der warteschlange.

Andre2779
2004-05-05, 17:36:00
kann mir eventuell jemand sagen wie man an den cd-key kommt?

oder ist der in der exe datei irgednwie mit dabei?

45zwh srtnsgfzbrts
2004-05-05, 17:51:03
Original geschrieben von Fatality
benutzt www.mailinator.com
da habt ihr links in der mitte eine generierte email die ihr bei fileplanet angebt. dann wenn die eure daten an die emailgeschickt haben, gebt ihr die email bei mailinator vor dem go butten ein und könnt euren account bei fileplanet freischalten ;)

nie wieder wo reggen mit richtiger email!!


Ohne funktionierenden email Account kein CD-Key für Tribes :bäh2:

knallebumm
2004-05-05, 18:05:52
Kann mir bitte jemand verraten, wie ich auf die public dowload server bei fileplanet komme? Ich find die Mistdinger einfach nicht.

Modificator
2004-05-05, 18:14:48
Hi,

Alternativer Link zu Tribes 2 :
http://three.serverseed.com/tribes2/tribes2_gsi.exe

Lokadamus
2004-05-05, 19:05:31
mmm...

Tja, Tribes 2 Beta ist unten, aber geht nicht, weil der CD-Key fehlt ... naja, mal schauen, gleich sollte die Bestätigung meiner Email-Addi da sein, dann kann ich es auch installieren ...

Handyman
Es gibt bei Fileplanet Subscriber und Non-Subscriber- Server, du must, nachdem du dich eingeloggt hast, einfach auf die Server mit Wartezeit gehen, für die anderen ohne Wartezeit braucht man eine Anmeldung, wo man Geld bezahlt ...

willnichtreggen
2004-05-05, 23:51:07
Original geschrieben von Break 12
Hi,

Alternativer Link zu Tribes 2 :
http://three.serverseed.com/tribes2/tribes2_gsi.exe Kann man das Spiel damit überhaupt installieren? Muss man nicht über Fileplanet downloaden, damit man ein Passwort bekommt?

Michbert
2004-05-06, 01:19:21
Ne is kein Problem, CDkey kann man sich hier anfordern
http://www.fileplanet.com/promotions/tribes2_cgw/

Mhm, hab schon lang kein Tribes2 mehr gespielt, aber jetzt wird wohl dank der kostenlosen version wieder um einiges mehr los sein...

Blumentopf
2004-05-06, 09:49:01
Bin stolzer Besitzer Original CD`s von T1 und T2.
Tribes1 ist das beste Online Game das mir bis heute begegnet ist (und das sind über 30 Stück die ich gespielt hab )
Die Maps sind schon Legenden, eine besser als die andere.
Hab damals noch auf 56k und ISDN gespielt, aber ist jetzt 5 Jahre her. Dann später auf Breitband - noch mehr Fun.

Tribes 1 hat noch immer ein paar hundert Server.

Allerdings um Tribes1 richtig zu genießen braucht es das
MAX THROWING Script (Mine-Disking) und noch ein paar andere Scripts - sonst ist man eindeuting im Nachteil.

Tribes 2 hat auch noch jede Menge Server. Hab ich zuletzt vor 2 Monaten noch gezockt.
Viele der Spieler die man jetzt T1 und T2 online trifft sind alles alte Hasen und spielen demnach sehr gut, also nicht abschrecken lassen. Tribes hat nämlich auch die schwerste Spielsteuerung.

Let' s hope for TRIBES 3 VENGEANCE.

-GENO-
2004-05-06, 11:42:07
Hab vor einiger Zeit echt gern Tribes 2 gespielt. Wenn das jetzt wieder belebt wird durch die Gratisversion dann hole ich mein Original doch glatt nochmal aus dem Keller :)

SertscH
2004-05-06, 18:14:52
Verflucht nochmal, immer heisst es meine E-Mail sei nicht verficed oder wie auch immer, obwohl ich das Zeug gemacht habe, und ne Bestätigung bekam, das ich verficed sei :(

noname23
2004-05-06, 18:37:12
ist ein bug im system. du musst dich erst oben links ausloggen und dann wieder einloggen bevor du das formular sendest.

Desti
2004-05-06, 18:48:24
Für einige T2 Server braucht man noch DefenseTurret

http://triben.de/dt_en.html

SertscH
2004-05-06, 19:01:01
Original geschrieben von noname23
ist ein bug im system. du musst dich erst oben links ausloggen und dann wieder einloggen bevor du das formular sendest.

Hat jetzt sonst irgendwie gayklappt :)