PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit SONIC STAGE


brummkreisel
2004-05-04, 20:18:31
Hallo
Ich hab schon seit über einem Jahr den SONY NET MD WALKMAN MZ-N510. Bisher hat die Konvertierung und Übertragung der Mp3s auf MDs mit der beiligenden Software SONIC STAGE mehr oder weniger problemlos funktioniert. Doch seit kurzem geht da gar nichts mehr, entweder es bricht einfach bei 9% der Konvertierung ab oder bei der direkten Übertragung kommt eine Meldung, dass keine Copyright Informationen vorliegen. Allerdings bin ich der Meinung, das es mit Copyright nichts zu tun hat, auf meinem Laptop funktionieren die selben Dateien nämlich problemlos. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir helfen. Es wär nämlich sau gut, wenn ich nicht formatieren müßte...
Ach ja, Neuinstallieren des Programms und des Treibers bringt auch nix.

Danke für alle Antworten.

MFG