PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Frage


Abraxaς
2004-05-04, 20:51:53
Ist es normal,dass ich meinen Artikel bei der Stichwortsuche nicht finde? Wenn man bei der Powersuche die Artikelnummer eingibt,funzt es.Ist das normal:???:

GUNDAM
2004-05-04, 20:54:52
Ist bei mir auch so. Bei mir findet der bei der Stichwort Suche auch nicht meine Auktionen. Was der Blödsinn soll weis ich aber auch nicht.

Abraxaς
2004-05-04, 20:57:54
Dann bin ich ja beruhigt:) Früher war das aber anders :kratz2:

Tomi
2004-05-05, 08:12:51
Haste vielleicht ein "böses" Wort in der Artikelbeschreibung drinnen ? Dann sind diese Auktionen nicht über die normale Suche zu finden.

Abraxaς
2004-05-05, 20:57:42
Original geschrieben von Tomi
Haste vielleicht ein "böses" Wort in der Artikelbeschreibung drinnen ? Dann sind diese Auktionen nicht über die normale Suche zu finden.

ne war ganz brav :heilig2:

Scheint alles in ordnung zu sein,hab nämlich schon nachrichten von interessenten erhalten:)

mofa84
2004-05-06, 11:14:38
das dauert ein paar Stunden nach der Einstellung bis man da was findet.