Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Sicherheitsupdate muss immer wieder installiert werden


PatTheMav
2004-05-04, 21:32:34
Nabend - ich hab hier ein Windows XP Professional am laufen und nu is ja auch im Zusammenhang mit Sasser das Sicherheitsupdate KB835732 wichtig geworden - dat hatte ich aber schon vor über ner Woche installiert (war glaub ich auch in den heise.de-News vorhanden, dort allerdings unter dem Thema, dass nach Installation des Updates viele XP-Systeme nicht mehr Booten) - allerdings meint mein Windows-Update-Service immer wieder, dass ich dieses Update installieren müsste.

Und ich installier es auch immer wieder, aber jedesmal wenn ich wieder auf die Update-Seite gehe, soll es erneut installiert werden ... Liegt es vielleicht an irgendwelchen Tweaks oder Einstellungen, dass das Update nicht oder nicht richtig implementiert wird ?

GUNDAM
2004-05-04, 21:47:32
Der Patch wurde inzwischen überarbeitet. Nun soll das Problem nicht mehr auftreten.

Sephiroth
2004-05-04, 22:03:01
Deinstallier ihn dochmal, starte neu und installier ihn dann erneut(entweder vorherh nochmal erneut ziehen oder direkt über win-update).

PatTheMav
2004-05-06, 18:04:28
Bringt alles nix, WindowsUpdate will den immer wieder installieren .. naja was solls, mein System lüppt, Viren hab ich seit Jahrzehnten nich mehr gehabt - ich bin zufrieden.