PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 3 Overclocking- Bericht


Unregistered
2001-05-30, 09:10:43
Karte: MSI StarForce822
Mainmoard: ASUS K7V
Netzteil: 330W Enermax

standard Kühlung:
--------------
Core: 230Mhz
mem : 510Mhz

spezielle Kühlung: ( zusätzlicher Lüfter, ohne Kühlkörper, der auf den speicher bläst )
------------
Core: 230Mhz
mem : 520Mhz




bitte einfach kopieren und entsprechende änderungen vornehmen.
bitte nur solche werte posten, bei denen die Grafikkarte noch STABIL und OHNE ARTEFAKTE läuft!

DANKE! ( wird sicher interessant...)

Unregistered
2001-05-30, 17:33:26
hat denn hier niemand eine Geforce 3, oder was ist hier los?

bitte, resultate posten, danke!

Kai
2001-05-30, 19:24:53
Na Danke - jetzt gibts schon nen "OC Zwang" ;)

Meine Karte ist derzeit nicht overclocked, weil ich noch auf die Lüfterausstattung warte. Ebenso Ben's. Aber falls es Dich beruhigt - wir kommen hundertpro auch nicht weiter als Du - die GF3-Karten nehmen sich in Sachen OC nicht viel (ausser der Hercules, die geht nicht so weit)

Ben
2001-05-30, 20:59:38
obwohl die Hercules angeblich die beste Kühlung hat (Blue Orb usw.) sind die OC-Fähigkeiten peinlich...

*schadenfreude*

Leadtek lief bei mir bisher bis 220/520 problemlos...zur Zeit default Werte!

höher bin ich auch noch nicht gegangen

Zitrone
2001-05-30, 23:43:37
Siehe Link "Meine Systemkonfiguration"

Kommt noch ein Zalman drauf und ein Titan Systemlüfter, dann sind die magischen 550 MHz Speicher fällig