PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nintendo sterne..


MaiKi
2004-05-05, 01:00:21
Hi all
hat einer von euch schon mal das mit den sternen gemacht?
oder beachtet ihr diese vip action von nintendo gar nicht?

die meisten die ich kenne findens total depp und haltens nur fuer marketing scheis um kunden zu locken, naja kanns chon sein :>

was haltet ihr davon?

ps. wenn einer die sterne nicht braucht kann er den code gerne mir per pn schiecken ich bin dankbar, weil ich nutze es ^^ thx ;D

FireFrog
2004-05-05, 01:19:26
Also ich bin da auch dabei und nutze das etwas, hab da ein paar Punkte, aber man brauch schon viele um was richtig gutes zu bekommen.

ABER wer welche nicht braucht einfach her damit ^^

MaiKi
2004-05-05, 16:15:05
jup aber eigentlich kriegt man die ganz gut zusammen wenn man alles einträgt ;)

hab jetzt 3,5k :D

schade das man da nicht noch die n64 und snes games mit einbeziehen kann, dann wär ich schon bei 20 k oder so hehe :chainsaw:

roman
2004-05-05, 16:16:52
Worum gehts da genau?

Hucke
2004-05-05, 16:22:26
Original geschrieben von Romanski
Worum gehts da genau?

Für jeden Besuch der Seite, für jedes Spiel und für jede Hardwarekomponente (evtl. nur Cube selber) gibts von Nintendo Sterne, die man dann gegen irgendwelchen Schnickschnack eintauschen kann. Von Müll wie Screensave und Hintergrundbilder bis zur Special Edition einiger Zelda Titel ging das. Also nicht ganz reizlos, aber die guten Sachen sind meißt schneller weg als ich Papperlapapp tippen kann. :D

MaiKi
2004-05-06, 19:11:25
wobei die zelda special disc immernoch verfügbar ist ;)

nur die anderen games wie beyond good and evil oder sims und prince of persia sind schnell weggewesen :( leider...

die haben bestimmt immer nur ne handvoll da :(

Ganon
2004-05-06, 20:20:34
Hab von dort meine Zelda-MasterQuest-MDVD.

Schade das ich nicht gewartet habe, bis die neue kam. Naja. Pech gehabt.