PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : levelübergang


starsnake
2004-05-05, 01:01:42
hallo,
also habe jetzt mit mühe und Not diesen Level geschafft, wo Jack die Schüssel in die Luft sprengt ( Demolevel ).
Freue mich also auf den nächsten level, muss aber feststellen, dass das Spiel nicht in der Lage ist, diesen zu laden, jedesmal wenn der Balken voll ist, kommt der desktop mit dem schwarzen anteil für das Spiel und danach ist ende.
hat da jemand einen Tip, was ich da machen kann.
FSAA und Verwandte habe ich auf 0, spiele in direct3D, winXP, ich lade vorher immer das spiel, wo er in diese Tür geht und die kurze Cutscene kommt.
danke
Henning

[TMP]Peds X-ing
2004-05-05, 13:18:10
Starte mal neu ...
Das Problem hatte ich auch mal ...

Und probier das Level direkt zu laden ...
also über \map pier denk ich ...
oder starte in devmode ... dann kannste alle maps auswählen ...

hoffe irgendwas hilft ...

starsnake
2004-05-05, 13:49:20
danke,
habe das problem "gelöst", indem ich das ende mal mit win98SE gespielt habe. da hat es dann geladen und auch gespeichert.
FC das erste Spiel, das zwei OS braucht ;-(
das lässt mich vermuten, dass doch der Graka Treiber 53.04 Detonator vielleicht doch etwas alt ist. Welcher ist Eurer Meinung nach für ver. 1.0 der beste ?
bis denne
Henning